Das große pudern kann beginnen

  • #1

    Hallo,


    wenn ich mir mal so meinen Vorrat anschaue, dann hat sich an Kraftpulver doch mittlerweile einiges angesammelt :).


    Geht euch das auch so, dass ihr in den höheren Levels nur noch sehr selten pudern müsst?


  • #7

    :P ich hab schon ScreenShots gesehen, da haben einige 400-600 Puder angesammelt...echt irre...von den "blauen Dauerpuderern" mit bis zu 300 Tagen Boost gar nicht zu reden...also, kannst echt noch weitersammeln... :D

  • #8

    Der Bildschirm könnte auch von mir sein, fast gleiches Level, fast gleiche VP. Nur dass ich nur noch 130 blaue Meister angesammelt habe.
    Bei dem Pulverstand kann man es sich leisten, TF oder auch sonst mal hochzurutschen, weil danach soviel Kristalle beisammen sind, dass es für einen oder zwei Meister reicht. Limitierend wird inzwischen sogar die Bauzeit von 10 Stunden.
    Aber so wie BB im Mittelteil über-unfair eingestellt ist, so ist nun das Pendel in die Gegenrichtung ausgeschlagen.

  • #9

    Ich habe auch schon festgestellt, dass ich viel zu lange an der Kombination Schwergewichte und Zookas festgehalten habe. Selbst auf Level 20 sind einem damit fast immer Verluste gewiss. Mit der Kombination auf Panzer (max.) und Sanitätern (ab Level 4 wirklich brauchbar) kommt es nur noch selten zu nennenswerten Verlusten.

  • #10

    Das ist für mich jetzt kein entweder-oder, sondern ein sowohl-als-auch. Je nach Gegneraufstellung lasse ich die Tanks anrollen oder doch HMZ, die Sanis sind mit Level 9 in beiden Truppen sehr nützlich. Manchmal wird noch Hustensaft an die Truppe ausgegeben, s.o..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!