Es ist kein Mensch - Es ist kein Tier - Es ist ein Panzergrenadier! - Erfahrungen?

  • #11

    Die Sanis sind noch nicht weit, auf Lvl 5. Das Prob bei den Mustages ist, wenn man die nicht direkt mit der Nase drauf stupst, werfen einige dennoch auf umliegende Gebäude. Normalerweise mache ich das auch so aber im Op Video musste der Kern schnell down gehen, da dir Raks Druck gemacht haben.


    Die Sanis habe ich bisher immer bei den Ops dabei gehabt, da doch immer mal wer in MG Reichweite kommt, das ist dann ein bisschen entspannter.

  • #12

    Ha es repariert.


    cheers

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13

    Immer wieder klasse, wenn die kleinen Grennies ungepudert ne supergesicherte Base legen. Der hier hatte 7 blaue, die MWs haben geleuchtet. Das ist sicherlich auch mit anderen Truppenkombis machbar, aber ungepudert und volles Grennies-Entertainment-Paket hat was.

  • #15


    Ist sicherlich Geschmackssache. Ich spiel das gerne in der Aufteilung, da die Grennies dann den Beschuß von einem, manchmal sogar zwei Raks aushalten. Interessanterweise wird es schnell dann gefährlich, wenn ein oder zwei Raks plus ein Schocker auf die Grennies einknüppeln, weil dann oft die Sanis ihren Dienst nicht verrichten können, um den Schaden zu kompensieren.

  • #16


    Also ich habe die Kombo 6+2 muss aber dazu sagen, dass der höchste den ich hatte ein lvl 58 mit 60 BH war - Allerings fahre ich halt standardmäßig mit 104 GBE - Da lassen sich 2 RLs locker umhauen und genug GBE für ein bis 2 Schocks bleiben auch noch.
    Ich werde demnächst noch mal ein paar Videos machen - insbes. Smokey Grenies - max. 1-2 verliere ich dabei bei Gegner lvl 50-54 mit max def und 2 Schlümpfen. Die machen einfach nur Spaß die Jungs und ich habe - ausser manchmal Warrior für den Doc die letzten stages - alles andere unterdessen von meinen LCs vebannt.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!