Beiträge von -=:Redrum:=-

    Hey Leute,


    wir suchen für unsere 10er TF noch ein Paar aktive Leute. Jeden Tag eine Op, Beteiligung im Chat wäre super, gerne auch Aufnahme in unserer WhatsApp Gruppe, 50 Intels die Woche Minimum. Wir sind ein der lockerer Haufen, der schon lange dabei ist. Ich selbst bin jetzt nach 2 jähriger Pause wieder eingestiegen.


    Freuen uns über neue Mitglieder ;)

    Wer kann mir helfen? Hatte eine merkwürdige Schildkröte am Strand. Beim genaueren Hinsehen war das aber ein Typ, der als Schildkröte verkleidet war und als ich ihn an tippte, entfaltete sich ein Propeller und er flog davon. Hinterließ mir allerdings 3 lila Dinger am Strand. Wer war das?

    Mir macht es ebenfalls Spaß und ich kann sagen, dass ich bisher auch noch keinen Euro in das Spiel investiert habe. Wird auch so bleiben, weil es nix bringt. Mein größter und auch einzigster Frustmoment war das nicht erreichen der Arena 4, da immer nur so 20/30 Punkte fehlten. Jetzt bin ich drin und selbst wenn ich wieder fallen sollte macht es nix, habe jetzt fast alle Karten aus Arena 4.


    Die Truhen... man kann ja trotz voller Truhen Plätze weiter spielen. Hält einen keiner von ab. Lange Öffnungszeiten muss man halt auf nachts legen, damit man die Truhe Früh öffnen kann. Also alles gar kein Stress.


    Clan Funktion ist auch sehr witzig mit dem Tauschsystem und gegeneinander antreten. Ich bleibe erst einmal dabei. Ist eine sehr sehr sehr sehr willkommene Abwechslung zum mittlerweile sehr langweilig gewordenem BB.

    Vielen Dank für die Aufnahme Ryder. Also ich finde es in Kombination mit dem Clan sehr cool. Karten tauschen, Member fights. Mehr hab ich noch nicht heraus gefunden.