Die Krabbe ist wieder da :)

  • #33

    War auch enttäuscht über den starttag da ich weit von meiner familie weg wohne nutze ich natürlich so ein langes we um nach hause zu fahren und da bleibt nich viel zeit für bb.
    Die richtige enttäuschung kam aber erst als ich hörte das es nur 3 tage geht dieses mal und wenn das we vorbei ist ist auch die krabbe weg ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #34

    Hallo an die pussys da draußen die das Spiel und oder sc schlecht reden und nur am rumheulen sind. Löscht doch das Spiel und gut ist. :P
    Ihr spielt wahrscheinlich schon Wochen Monate Jahre lang das Spiel für null Komma nix. Wo gibt's sowas denn noch? Das Spiel ist cool und ich spiel das Spiel auch schon paar Monate für keinen einzigen müden Euro. Will gar nicht zusammen rechnen was ich an spiele für Atari 2600, Sega Mega Drive, super NES, Game boy, ps 1/2/3, x box... bezahlt habe. Wahrscheinlich nen Kleinwagen. Und da landete das Spiel in der Schrankwand wenns durch war. Nix mit Update. Klar wollen die Kohle machen. Machen sie wahrscheinlich auch. Geht mir doch am A... vorbei. Von mir haben sie noch keinen Euro obwohl ich irgendwann auch mal zehn Euro Spende. Die sind es allemal wert. Dazu sag ich nur 80€ +/- für ein Konsolenspiel oder geh ins Kino und nach 2 Std ist der Spaß vorbei oder geh Kart fahren und nach 40 min ist das Rennen rum oder geh zu Mc Donald und friss das Gift für 15 € und nach einer Std machts pups und hab wieder Hunger. Ich würde mal den denkradius etwas erhöhen und es schätzen wenn man was cooles Monate lang zocken kann für ume.
    Für jeden scheiss Unmengen an Geld ausgeben aber rummaulen wenns was umsonst gibt. Heulen auf höchstem Niveau ist das. Nein, ich werde nicht von sc bezahlt!!! :D
    Vielen Dank für euer Verständniss. Lach. Peace.

  • #35

    Event läuft gut für mich. Nachdem die Lücke um viele Kristalle zu bekommen mit dem letzten Update behoben wurde kommt die Krabbe genau richtig. Gab schon einiges an Puder und Kristalle inkl. Protos on the top.



    Send from my smallest 

  • #36

    Also diese neue Eisbombe macht Spaß...gute Idee.Hat Vor und Nachteile....

  • #38

    Es gibt aber wesentlich weniger Ressourcen als beim letztemal,oder täusch und ich mich??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!