Die Krabbe ist wieder da :)

  • #61

    Andi77:


    So ist das wenn man mit Smartphone schreibt manches ergibt nicht immer sinn Die CSI Liest mit hehe :)

  • #62


    Ok, du hast es also über Puder und die Zeit kompensiert.


    Danke

  • #64

    Mir fehlte total die zeit leider, hab auch mehrmals geboostet am tag und viele dias rausgehauen fürs beschleunigen. Waren bestimmt 3000 fürs beschleunigen, vielleicht auch 4000. Drei boote musste ich beschleunigen um die ressis zu verbrauchen, je boot glaub 338 dias und barrage hab ich auch vorzeitig beendet da goldlager voll war. Waren auch ca 500 dias also in geld gerechnet warens glaube 60 euro. Hab aber auch öfter gewartet und neu geboostet da ich ja weiter weg wohne von familie und freundin und kind deswegen blieb mir kaum zeit zum spielen. Meine olle war so schon nur am rummosern. Hatte keine ruhe. Da war noch so viel mehr drin, hab mich am ende nur geärgert über die dias denn soviele angriffe gingen schief weil ich gehetzt und genervt wurde. :cursing:


    Zum puder muss ich sagen hab ich ca 40 eingebüsst aber gab auch reichlich neues und da ich immernoch über 400 hab wars mir auch egal, wozu noch horten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #66

    Ich habe das erste mal seit ich spiele (ungefähr 6 Monate) Dias gekauft. Nicht weil ich das unbedingt brauche, sondern weil ich den Entwicklern des Spiels damit mein Dankeschön ausdrücken wollte.


    Einziger Wermutstropfen, habe mir mit den Dias ein Goldlager Level 10 geleistet in der Annahme, dass während des Events die Lager voll laufen würden.
    Das ist dann leider nicht eingetroffen.


    Anyway, hat Spaß gemacht, habe meine Ziele erreicht. 8) HQ17, Waffenlabor gebaut und die Schatzkammer auf max. gelevelt. :thumbup:

  • #67

    Glückwunsch Zahal, dass du dein HQ17 basteln könntest. Mir war leider die Sippe, insbesondere meine Lebensabschnittshgefährtin im Nacken, wegen Ostern in Familie und so...


    Die Krabbe war zum für mich schlechtestmöglichen Zeitpunkt am Start; für paar Updates hats gereicht, aber das HQ dümpelt renovierungsbedürftig noch auf 16 rum.


    Ansonsten, die nächste Krabbe kommt bestimmt,
    hoffe ich zumindest...


    Schöne Grüße aus der Freizeitarmee

  • #68


    Wat is los? Jeder Cent signiert, persoenlich ueberreicht???
    Ja, so eine kleine Softwareschmiede wie SC guckt natuerlich auf jeden der 180 (Millionen) Spieler, die etwas waehrend dieses Events, in Kriegen sagt man wohl eher MATERIALSCHLACHT, der Meinung waren, mal eben etwas klamm zu sein und Dias nachbestellen zu muessen... Sie werden dir auf ewig danken!
    Sorry, ich moechte dich oder auch andere nicht angreifen, aber bitte...
    Alle bis zu HQ 14-16 waren natuerlich im Paradies, Ressis ohne Ende, ich kann mir alles leisten, juhu! Ab einem bestimmten Niveau aber sieht es anders aus: der Blechhaufen wurde immer mieser, es hatte was von Olgas Vorgarten, alles an Offstatuen sollte blinken (oder eben mehr Angriffe), was wann wie legen, diese Kryos und Crittercontainer wollen auch liebevoll behandelt werden.
    Es war ok, wer aber wie ich noch im Aufbau ist und nur die Haupttruppen samt Boot (plus alles was man vom Boot schmeissen kann) oben hat, sieht seine Grenzen aufgezeigt. Aber so ist es eben, gibt noch viel zu tun...

  • #69

    Ja Micha, seine Grenzen kriegt man hier aber ständig aufgezeigt...


    Ich hab über Ostern mal einfach einen Zweitaccount gestartet, um die Nachladezeiten zu überbrücken.


    Als Experiment betrachtet, hab ich nur Ressis und Off gelevelt, die Def fast völlig ignoriert und nur drei Türme Lv3, ein MG Lv1 und einen Mörser Lv1. Die stehen da nur zur Deko.


    Das Unfassbare: bin jetzt ohne Geld kurz vor Lv14 (seit Ostersamstag am Start) und seit gestern erst die ersten zwei nächtlichen Überfälle gehabt.
    Also kann man die Def eigentlich weglassen...


    Ich treibe das Experiment jetzt so weiter ohne noch eine Waffe zu kaufen, mal sehen, wie weit ich komme.


    Aber nochmal kurz zum Thema Grenzen: die Gegner, die du vorgesetzt kriegst, sind meist ne Nummer zu groß, hatte mit Lv11 und 70 SP einen mit Lv21und 68SP auf die Karte gekriegt. Da werden manche schwach und greifen zur Kreditkarte. Ich schmeiss aber keine Perlen vor die Säue, auch wenn es noch zwei Jahre dauert bis Lv64 oder dann 70...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!