Die Krabbe ist wieder da :)

  • #21

    Nur drei tage, diese geldgeier wieder, war mir doch klar.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #22

    Hmpf. "Schön" für alle, die am Feiertag WE auch noch was anderes außer BB vorhaben ... :S

  • #24


    Naja... SC muss ja die Mühsam gesparten Dias wieder einsammeln... X(

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #28

    ...und dennoch wird es genug Spieler geben, die die Krabbe legen wollen, auch wenn die Lager überquellen.
    Es gibt ja auch Prototeile und mehr als nur Holz, Stein und Eisen. Viel mehr, da ist das Streben gaaaaanz weit nach vorne zu kommen, um sich so mit anderen Spielern messen zu können. Außerdem ist da ja noch der direkte Vergleich innerhalb der TF, wer will da nicht ganz vorn dabei sein. Also - aufhören zu lamentieren, ran und das Viech vernichten! :thumbup:

    Heulen hat noch nie den Marschweg verkürzt! :thumbup:
    -
    Ein Kämpfer ohne Reserven wird zum Beobachter großer Ereignisse! ?(

  • #29


    genau! sehr kurzsichtig von SC, ist doch eigentlich gesunder menschenverstand dass man um die tage anderes vorhat 8) die krabbe kann mir auf alle fälle gestohlen bleiben... ist man 1x im jahr in den ferien... :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #30

    Es geht einfach nurnoch Bergab mit dem Spiel,,, schlau alles gemacht von SC um Geld zu verdienen ja, aber alles andere ist einfach nurnoch dämlich, und dämliche Leute regen mich auf, auch Ich werd bald aufhören müssen dank der "NICHT veränderten Droprate" bei Steinchen. Keine chance in einer TOP TF zu spielen wenn kein Puder da ist. DANKE SC du Hur*****So****

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!