Beiträge von MrMPit

    hallo Truppenverheizer,


    ich war auch einer der zu Release begonnen hatte, Anfang 2016 habe ich das Spiel ebenfalls beiseite gelegt. Ich war in der ProudSociety unter dem Namen Pit, bis diese aufgelöst wurde. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt. Bin auch nur durch Zufall nochmal auf Boom Beach gestoßen, weil ich per Email in den letzten Tagen eine Forumsbenschrichtigung bekommen hatte, weiß nicht mehr das Thema. Ich habe jetzt nur langsam wieder angefangen zu zocken. Aber ich merke auch, dass es eben nicht mehr das ist, was es zu Hochkonjunktur-Zeiten war. Lag natürlich auch an den Mitspielern, dem Ehrgeiz und dem Forum hier. Aber das lässt sich nicht mehr reaktivieren. Diese Zeit kommt nicht mehr. Umso mehr schätze ich diese, es war toll. Ich habe einige alte Beiteäge durchstöbert. Alle zu diesem Zeitpunkt aktiven Leute (lithedragon, zupzup, Bla, ViruZ, Dexter Morgan, SirBelle, Heisen-Berg etc) sind laut Profil nicht mehr aktiv. Haben alle so im Zeitraum Mitte - Ende August 2016 alles eingestellt. Der einzige scheint Tremas zu sein, der war wohl erst kürzlich online.

    Ich habs bis 36 ohne Puder und Dias geschafft. Wieso sollte es Tremas nicht geschafft haben? Ich halte es für unnötig dafür zu boosten. Hab trotzdem einen Schocker und ein Boot gemaxt, ebenfalls die Kryos auf max. Mehr war zeitlich nicht drin. Gerade in den letzteren Stufen bin ich nur mit zookas rein. Und wenn ich an Tremas' Zooka Angriffe zurückblicke, kann ich mir vorstellen, dass er soweit gekommen ist. Also nö Hate. Nur weil manche geboostet haben und dennoch nicht soweit gekommen sind, muss man nicht gleich fronten. Falscher Truppeneinsatz oder schlechte Strategie, fertig. Immer dieses Gehate.


    Back 2 Topic...schon interessant, wie weit manche gekommen sind. Boost hin oder her, wer genug hat, kann auch genug dafür ausgeben. :thumbup: war eigentlich abzusehen, dass die Zeichenschrift Gelben ganz vorne sind.

    Spiel DomiNations, ist erstens besser und du hast viel Abwechslung. Wenn dir Boom Beach nicht mehr gefällt, deinstalliere es, oder leg es zur Seite bis ein neues Update kommt.



    Ne, wirft kaum was ab, außer Intel, Steinchen, Pulver und Diamanten :thumbup:

    Sehe es auch so. Vieles was kam war längst überflüssig. Wir kamen bisher auch ohne aus und sind max, deshalb denke ich, dass es lediglich für Neuspieler und Mittelspieler ist. Vllt will man auch gezielt neue Spieler bekommen und die max Spieler "austauschen". Das Update ist nichts besonderes, zwar bisschen Make-up, aber mehr auch nicht. Glaub für die max Player wird auch nichts mehr getan, was auch? Wir sind oben und es geht nur noch um Punkte, wir haben vieles was mittlere Spieler nicht haben. Was bringen mir bessere Belohnungen im Endgame...