Nächste Krabbe ?!

  • #51

    Servus The Killers,


    kannnst du nur meckern?


    Krabbe ist doch geil, kann man mal alle Truppen durchtesten. Aber Krieger sind da ja meist nicht so gut.


    :)

  • #53



    Ne, wirft kaum was ab, außer Intel, Steinchen, Pulver und Diamanten :thumbup:

  • #54

    ja kritik


    Es kommt nix neues was man machen kann oder sagen wir mal mir beschäftigen es ist immer das selbe es fehlt ein Vernüftiges Update und nicht wieder ein Update jede abwehr 1 oder 2 lvl lvln das ist Langweilig


    mal die Karte Erweitern was mir fehlt zb sind Kommando gegen Kommando das wäre was aber das woll sie ja nicht wer weiss warum


    Aber die Krabbe is doch wenn du sie wie ich das 3 mal machst Öde ist weils wieder die selben Layouts sind nur mit Serum na toll is wie beim Doc die Karten kann man schon Blind spielen Andere Layouts für Karten neue Npc s sonne dinge eben


    Npc s sind schon ewig gleich keine änderungen

  • #56

    Wenn das Spiel doch so langweilig und Scheisse ist warum löscht du es dann nicht einfach und spielst was anderes? ?(

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #57

    Weil ich noch die Hoffnung habe das was kommt in Zukunft

  • #58

    [quote='TheKillers','index.php?page=Thread&postID=67159#post67159']Krabbe wirft so gut wie nix ab Ausser ressis da waren die alten Krabben besser ich mach die Krabbe ab 25 nicht weiter Arschlos



    Meine fresse....du gehst mir echt tierisch auf'n sack.Es nervt jung!

  • #59

    Spiel DomiNations, ist erstens besser und du hast viel Abwechslung. Wenn dir Boom Beach nicht mehr gefällt, deinstalliere es, oder leg es zur Seite bis ein neues Update kommt.

  • #60

    Is nich mein Steal aber danke fur den Tipp es gibt leider auch keine Gute Alternative zu Boom Beach ich sag ja nicht das Boom Beach schlecht oder Scheisse ist Bloß das es sehr Öde geworden ist seit dem Man Max ist hat man nicht mehr viel zu tun


    Aber kampf Kommando gegen Kommabdo würde jeder Bregrüßen denke ich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!