Nächste Krabbe ?!

  • #41

    Bin bei Phase 20 und hab 6 blaue bekommen! Die auch gezählt sind...was hat's mit der Serumtonne auf sich??

  • #42


    Die beschleunigt deine Truppen und die Verteidigungsanlagen gleichermaßen. 8o

  • #44



    Wie jetzt? Deine Infos wurden gezählt?? Also in unsere ek haben alle Infos bekommen aber bei allem idt der Stand vom infos gleichgeblieben

    RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

  • #47

    Also,ich hab sie,in meinem Ek haben welche sie,andere nicht.....warum auch immer ;( ...?

  • #48

    Ich hab sie auch und nichtmal wenig.
    Speedserum is ne coole sache, mit vollboost und zookas beschleunigen kann man da echt was reißen als profi.
    Bin mal gespannt wie weit die verrückten kommen. Mir fehlt die zeit und die lust um da mit zu mischen geschweige denn die dias oder der pulvergeiz. Ich grase ab was zu holen ist ohne boost. Macht auf jedenfall fun und das serum is ne tolle neue ergänzung.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #50

    Krabbe wirft so gut wie nix ab Ausser ressis da waren die alten Krabben besser ich mach die Krabbe ab 25 nicht weiter Arschlos


    Aber für Leute die Lvln find ichs Perfekt gemacht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!