Die Krabbe ist wieder da :)

  • #51


    In den letzten drei Jahren hatte SC wohl jeweils einen Umsatz von 1,x Milliarden. Ich glaub in ihrem Video war von 180 Mitarbeitern die Rede.

  • #52

    Hmm, na dann ist eine Aussage das was zu teuer wäre um umgesetzt zu werden wohl eher ein Witz. :D
    Und wieviel von den 180 mitarbeiten sich ums programmieren kümmern und ob sie es drauf haben weiß man ja auch nicht. Gutes Personal ist ja nicht so einfach zu bekommen. :D
    Wahrscheinlich sind von den 180 Leuten 90 Masseurinnen. :P :thumbup:

  • #53

    Man freut sich ja, dass das Event da ist, damit man upgrades starten kann, die das Update mit sich gebracht hat. Nur was bringt es einem, wenn man derart wenig Ress bekommt? Meine Gegner selbst haben auch unter 100k von jedem...also ich konnte noch nicht auf ein Boot sparen.

  • #55

    naja krabbe sind die ressis fürn Ars....... da lehre ich lieber erst die karte voll weil in der zeit wo die neuen truppen gebaut werde wirste überfallen und die ressis von krabbe sind alle futsch das einzige gibt puder und juwelen von der hehe

  • #58

    Junge, Junge, den Satz muss man fünfmal lesen, um ihn halbwegs zu verstehen.
    Eine richtige Stilblüte. Bitte einmal den Namen tanzen... :D

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #60

    Ich hatte das Glück mehrmals am Tag zu boosten (bis zu viermal am Tag) da ich genug Puder hab. Deshalb konnte ich auf Truppen warten bzw nur die letzten Minuten mit Dias fertigstellen. Das schlimme an der Krabbe ist die Zeit die man investiert zum Glück war sie nur drei Tage da :)  . So ganz ohne Dias geht's auch nicht das ist klar aber es waren jetzt nicht sehr viele wie man vielleicht denkt. Es hat sich im Grenzen gehalten. Mein Puder bestand ist aber sehr gesunken :thumbdown:

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!