Die Krabbe ist wieder da :)

  • #41

    Jetzt wird auch noch wegen den ressis gemeckert. Dafür gibt's jetzt aber Puder etc.
    wie habt ihr das euch so vorgestellt das zwei mal angreifen volle Lager beschert? ?(

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #42

    Es wird nicht gemeckert,es ist nur auffällig!Wenn die Krabbe jetzt nur noch 3 Tage statt 7 dauert,sollte man auch alles voll ausschöpfen dürfen! Stattdessen kürzt SC alles nach nem Update zum schlechten.Und Puder gabs,glaube ich,schon beim letzten mal... ;)

  • #43

    Ja sorry das mit dem Puder hab ich mich falsch ausgedrückt mein Fehler. Ihr sollt euch einfach mal zufrieden geben so wie es ist und die Krabbe wegknallen nicht mehr und nicht weniger. Diese heulerei bringt keinem was nicht nur wegen der Krabbe auch zuvor wegen dem Update. :P

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #44

    Ich spiel BB jetzt 2 Jahre...und mit jedem Update wird's hier schlechter,was die Leistungen gegenüber der Spieler angeht! Die Entwickler gehen nicht oder kaum auf Wünsche/ Anregungen der Spieler ein,wie oft hab ich hingeschrieben und diese scheiß Standarttexte als Antwort bekommen.Zeig mir hier mal jemanden,der noch zufrieden ist...Seit dem Update gibt es von allem weniger,wunder mich,das sie die Preise für Dias nicht angehoben haben.Die Spieler haben gute Ideen,melden Sie und was kommt? Standart Scheisse als Antwort,nicht möglich,zu teuer,nicht realisierbar....das erweitern im Arsenal is doch armselig,is doch ein Witz...aber schön,wenn einer wie du mit allem zufrieden ist.schönen Abend...LG Jürgen ;)

  • #45

    Tim wenn du nix bezahlst dann haste auch kein recht rum zu mosern. Ich hab genug investiert und finde es armselig was da zum teil gemacht wird. Die krabbe ist toll auch die neue idee mit dem freeze. Hab schon schön gespielt, bis meine olle kam und mir auf die nüsse ging. Dann mußte ich schnell machen und zack 3 fette fails eingefahren.


    Die ressis sind echt übel, ich hatte beim letzten mal alles auf max deswegen hatte ich nicht darauf geachtet und als ich bei 20 war hatte ich noch nichmal 2 mille eisen, mußte map noch komplett leeren damits endlich mal für ein lc reicht. Ätzende scheiße, dachte mit krabbe schaffe ich wenigstens zwei.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #46

    Mag sein das es mit jedem Update schlechter wird und das die Wünsche der Leute nicht umgesetzt werden aber dieses jammern wird es auch nicht ändern. Und das ist Fakt. Solange die Geld verdienen können werden die es auch machen. Es gibt nur zwei Möglichkeiten entweder akzeptieren so wie es ist und spielen oder das Spiel löschen und sich ein anderes Hobby suchen.

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #47

    @ Why


    Und du mußt auch die Meinungen der anderen hier akzeptieren jeder hat sein eigenes Bild und du auch


    Wenns dich stört musst du hir ja nicht lesen im Forum is im Endeffekt das selbe kannst dich ja Fernhalten von dem Tread


    Das ist nicht böse gemeint


    Ich finde auch wenn man sich den Gesamten verlauf anguckt von Boom Beach wurde es immer Schlechter von Update zu Update meiner Meinung nach


    Auch wenn das Game gratis ist sollte man die Spieler bei Laune halten wenn das nicht der fall ist verdienen sie zumindest weniger Geld wie vorher ich glaube das würde ihnen auch nicht gefallen wenn alle zahlenden Kunden nix mehr zahlen ist das Spiel bald Futsch und viele wechseln auf andere Games und der Markt ist Groß in diesen Sachen da ist boom beach nicht allein im rennen :)


    in Diesem Sinne Gute Nacht Euch allen Und Frohe Ostertage euch :)

  • #48

    Und das habe ich auch getan und meine Meinung dazu geäußert wie ich das Ganze sehe. Das war auch von mir nicht böse gemeint. ich habe weder einen beleidigt oder einem gesagt was er machen soll oder sonst was. Mich stört es auch nicht wirklich das die Leute sowas schreiben nur bringt es nun mal nichts. Ich weiß nur eins wenn mir das Spiel nicht mehr passt höre ich einfach auf oder spiele was anderes.


    In diesem Sinne auch gute Nacht und frohe Ostertage

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #49

    Meinste mich Tremas? :D
    Na ich Moser nicht rum. Du moserst doch. :P ;) Ich find das Spiel geil. Die Krabbe auch. Ich werde bestimmt auch mal was investieren. Schon alleine weil ich das Spiel cool finde. Im Moment brauch ich aber noch nix an Dias. Später im spiel wahrscheinlich schon eher aber im Moment kann ich noch am laufenden Band bauen und unnötig hol ich mir jetzt auch keine Dias nur damits vielleicht schneller geht.
    Klar ist das Spiel Verbesserungswürdig und lange nicht perfekt. Ich hätte auch viele Ideen. Wie es vor zwei Jahren war kann ich auch nicht sagen.
    Warum sc nicht auf Kundenwünsche eingeht versteh ich auch nicht. Standard Mails sind behindert. Um jedem aber eine persönliche Mail zu schicken müssten sie wahrscheinlich noch ein Service Center aufmachen und dann werden die updates noch schlechter Weils Zuviel kostet. :D
    Weiß leider nicht wie groß sc ist oder wieviel Programmierer da sitzen und an dem Spiel arbeiten.
    Ich denke auch das eigtl alles möglich ist wenn man es will und die Kohle da ist. Vielleicht könnten die mal nen besseren Programmierer gebrauchen. Keinen Plan. Vielleicht sind sie ja nur zu zweit. :D
    Was weiß ich. Solange Ihre Umsatzkurve recht konstant bleibt oder noch oben geht denken sie auch das sie alles richtig machen. Spätestens wenn sie mal konstant bergab geht gehen sie erst auf Kundenwünsche ein. Bloß dann ists meistens zu spät. Kann mir schon vorstellen das es in höheren Leveln in dem du wahrscheinlich spielst nochmal anders läuft wie mitten drin. Wird schon wieder besser. Immer positiv denken. In diesem Sinne noch frohe Ostern. Peace :thumbup:

  • #50

    Finds aber auch negativ an der Krabbe das mein Eisenlager als erstes voll war obwohl die Lager auf Max waren. Warum das so ist frag ich mich auch. Holz gibt's auch zu wenig find ich. Klar, könnte am besten von allem mehr geben. Die Verteilung ist schon irgendwie komisch. Aber hab immer noch mehr im Lager wie wenn sie gar nicht da wäre. Und Spaß machts trotzdem. Wenns zu einfach wäre wäre es doch auch nix. :D
    so nen ticken mehr Ressourcen hätten es schon sein können. Aber passt trotzdem. Ein Mensch ist doch eh nie zufrieden mit dem was er hat. Wären es mehr gäbe es was anderes zu mosern. Kritik ist ja auch wichtig um Fortschritte zu machen. Wenn die sc aber nicht annimmt ist das Ihr Ding und entweder gehen sie irgendwann mal drauf ein oder gehen ein. Bis jetzt scheints aber noch gut zu laufen.


    Hab grad nen Motorschaden mit 72.000 km. Sowas nenne ich abzocke. Da platzt mir der Hals wenn ich vw höre. Da verlange ich ein Update aber der allerersten Güteklasse. Nicht mit mir. Nehme den "Kampf" David gegen Goliath mit Vergnügen auf. X( :D
    Solang chill ich die base und spiele Boom Beach. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!