Bekannte "Gesichter"

  • #1.453


    ich glaub das war ich!!!


    Find es recht ärgerlich ehrlich gesagt....
    wenn es glaubst, solltest es theoretisch schon rechtzeitig gesehen haben...


    hoffe du bist mit meinen ressourcen (bei mir war es ein abzug von 550k/520k/600k/580k) zufrieden X( X( X( X(

    Truppenschaden: 32% +13%
    Truppen-TP: 32%
    Kraftsteinchance: 65%
    Kanonenboot-Energie: 41% +17% + 16% + 16%
    Schaden Abwehranlagen: +36%
    TP-Abwehranlagen: +29%



    MESS WITH THE BEST,DIE LIKE THE REST!

  • #1.457


    ja ja ... Theorie und Praxis ... interessiert hier bei den Angriffen auf meine Base auch die wenigsten. Wenn dir mein Sorry nicht reicht und die Begründung (Auch wenn ich's gesehen hätte wäre es nicht möglich gewesen) ebenfalls nicht, musste eben weiter schmollen.

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #1.458

    Ich sehe das genauso wie FirstStrikeMK


    Nicht nur das man oft genug von leuten geplündert wird,die hier angemeldet sind und nix da lassen,was mich viel mehr nervt ist das sich einige denen,denen man selber spendet es nicht mal nötig haben sich kurz zu bedanken. :cursing:
    Und zu dem geheule:"ich hab kein gold um zu spenden",wo ist das problem,hier im forum hat sich doch herausgestellt das es reicht und am effektivsten ist mit 2x vollen booten schützen anzugreifen für dias und intel,also reicht eine komplette ladung für 4 angriffe und die paar kröten sollte jeder über haben!!!


    Dann sollen die leute halt ehrlich sein,und sagen ich hab keinen bock und keine zeit dafür,ihr kreuz wegpacken und da nicht mit machen,nur meine meinung,
    Gruß magic

  • #1.459


    Finde ich gut magic. Ich habe kein Kreuz zu stehen um mir nicht unnötig sorgen zu machen, ist der nun ausm Forum oder nicht. Wenn ich jemanden vom Namen her kenne spende ich was, ansonsten halt nicht.


    Ich erwarte darum auch keine Spenden. Ist auch noch nie vorgekommen, dass mir jemand was gespendet hat :D


    Heisst natürlich nicht, dass ich mich nicht drüber freu wenn was kommt 8) Revanchieren ist dann Ehrensache :thumbup:

  • #1.460



    tja. Ich finde es immer schön jemanden auf der map zu haben oder bei jemanden auf der map zu landen. Das sind die einzigen Angriffe die ich mir mal anschaue und denke mir: ach ist die Welt klein.




    Ich werde kein Statuenkreuz mehr stellen. Spendet mir bitte auch nichts mehr. Keine Lust mich rechtfertigen zu müssen wenn ich pleite bin.


    Später Truppen mit Dias kaufen zu müssen habe ich echt keine Lust drauf. Sorry

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!