Warum flaumt ihr euch an?

  • #1

    Sellas Gemeinde,


    mit dem Update kam die Frustration. Tanks die auf Basen stoßen, die keine Schlumpfstatuen besitzen, werden trotzdem in die Jagdgründe geschickt. Dank Doom Kanonen. Die Sanis machen auf wild gewordene Horde Weiber die Zalando Kartons hinterher rennt. Der Hampelmann beschenkt bevorzugt manche Spieler mit reichlich Geschenken, wobei ein anderer Teil in die Röhre schaut. Die Eisschnepfe ist für Warris ausgelegt, die mit dem Bug klarkommen müssen und dem Doc sind die Eier gezogen worden!


    Klar mich fuckt es auch ab, schon alleine weil eine wichtige Person (Tobi) das Spiel komplett an den Nagel gehangen hat. Boom Beach ist nicht mehr so wie es war! Und das ist Fakt! Hinzu kommt der Goldmangel, den man akzeptieren sollte, und aus diesem einigen Forumgamer keine Spenden zukommen lassen können!


    Aber



    Wieso flaumt ihr euch so an? Lasst den Frust doch im Support raus und vielleicht bekommt ihr fürs Wort "Labersäcke" auch 50 Dias! Aber bitte nicht hier. Dieses Forum stand und sollte in Zukunft immer noch als "freundliches und hilfreiches" stehen!


    Lasst uns wieder zu einem netten Ton gehen..



    Danke..

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #2

    Spontan würde ich sagen, weil differenzen aufgekommen sind.
    Ich hoffe ich konnte dir mit dieser antwort weiterhelfen und wir können diesen thread als beantwortet wieder schliessen.


    Edit: danke :)

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #3

    Dies lag ja auf der Hand :)


    Ich wollte nur zum Nachdenken anregen, so dass man wieder vernünftig mit einander umgeht.


    Dir auch danke :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #5

    Djay, ich gebe dir voll und ganz recht:) einige kommen damit halt nicht so klar das ein Spiel mit einmal schwieriger wird;)

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • #7


    Danke, mich frustet es ja auch, keine Frage. In einem ist es ja positiv. Tankplayer haben nicht mehr die Weltherrschaft, ein wenig fairer jetzt. Dennoch ist das ein Spiel und das sollte jeder im Hinterkopf behalten. Aggressive Emotionen sollte kein Spiel fördern, so dass man sich streitet und beleidigt mit Leuteny mit denen man schon eine Menge spassiger Konversationen geführt hat.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #9

    Ich hab rumgemeckert wegen dem hampelmann am Samstag weil doch manche mehr als 30 module bekamen. Hat ein paar " Briefe" gedauert aber dann haben sie mir das gegeben. Ich wollte ja eigentlich Module haben, aber könnten Sie nicht machen gaben sie gesagt. Egal. 150 Dias. Passt scho.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!