Beiträge von m00p

    Tf Suche ist schwierig wollte eig mal rumgucken und verschiedene besuchen. Da machen die mich in der ersten wo ich vorbeischaue zum offi und sind ganz cool;)
    Aber ich habe Leuten versprochen das ich mal vorbeischaue und unterstütze. Sobald meine Prüfungen durch sind, werde ich das auch machen. Aber vermutlich habe ich meine zukünftige schon gefunden;)

    Hallo meine lieben,
    Ich möchte mich offiziell von meiner tf verabschieden.
    Hierbei möchte ich mich bei Finn bedanken, der die tf gegründet hat. Er war nicht lange dabei, da er zu inaktiv war und mit seinen 100sp schon damals weit unterm Durchschnitt war. Er hat abgedankt um uns die Möglichkeit zu geben stark zu werden. Dennoch hat er uns alle zusammengebracht und dafür danke ich ihm.


    Ich versuche mal alle Mitglieder die ich kennenlernen durfte aufzuzählen. Wenn ich einen vergesse entschuldige ich mich. Bei Gelegenheit ergänze ich die Liste noch;)


    Urgestein:
    Kami, ghost, light, don (die letzten Überbleibsel)
    King, Finn, eko, dan, Paddy, Prinzessin, ben, Gandalf, haotsee, hulle, rovo, oehme


    Folgende Mitglieder:
    Imp, majo, Luis, baiki, snapper, Kirk, Dirk, schatze, Mason, porti, rafi, Benny, Prince, petro, ryder, Alien, garfield, k2, struppi, hud, sam, arta, asian, Bomber, ka, fluke, bob, eyshell, markus(Grad wiedergetroffen;) )


    Wie gesagt ich habe meine Listen nicht mehr, da waren noch viele mehr. Nicht beleidigt sein.


    Ich möchte mich bei euch allen und allen, die uns unterstützt haben bedanken.


    Wir waren in den top 30, konnten und aber nicht lange halten;)
    Es gab Hochs und Tiefs. Aber im ganzen war es eine schöne Zeit.


    Machts gut.

    Hallo zusammen,


    Mit Einführung der TFs bin ich zu the Boom Elite gegangen und bis auf 4 Tage immer da geblieben.
    Jetzt möchte ich aber auch mal was anderes sehen.


    Mein Wunsch an die tf:
    Freundlich
    Ehrgeizig
    Mind Festung
    Aktiv (keine fehlenden Angreifer)


    Was habe ich:
    Max Krieger und Tanks
    8 offense Statuen


    So, wenn ihr mir eure tf vorstellen wollt schreibt mich gerne an oder antwortet hier.

    Ich bau nachher evtl meine base um für hammermann. Soll ich für dich irgendwas Special machen dann? Was zum Zooka üben oder crit finish?


    Oder einfach hq an Strand wenn du mich wegfegen willst?

    The Boom Elite hat ja schon den Besuchern angekündigt, das wir gerne mitmachen:)
    Leider is es sehr chaotisch zur Zeit bei uns aufgrund von Umstrukturierungen.
    Habs meinen membern schon freigestellt euch zu besuchen. Als ich kommen wollte ward ihr leider voll:(
    Ich Versuch es weiter;)

    Danke Waltraud für die Spende:)
    So als Tipp: wenn du bei einem Angriff 2 Boote schickst bekommt man 3 Dias pro Angriff. Das sind dann 12 Dias bei allen Booten anstatt 8 und du sparst die Hälfte der angriffskosten.


    Vielen Dank nochmal:)