GER Elite-Erfolgreiche deutsche 25 TF sucht noch aktive Spieler

  • #13

    Wir sind 2. Tf in Deutschland. Es lohnt sich also, in unserem Team einzusteigen :)

  • #15

    Bin selbst jetzt seit 1 Monat dabei.
    Kann nur sagen, macht echt Spaß! :D


    Probiert es einfach mal aus und seid dabei, wenn man "Jetzt ist Schluss" anpackt.


    Viele Grüße
    Robert

  • #16

    So langsam hört sich der Thread so an als ob wir Weissheit mit Löffeln fressen. Sicher haben wir was drauf sonst hätten wir wohl weniger Punkte. Aber so geil sind wir scheinbar auch nicht, jedenfalls suche ich unseren Namen vergeblich in den Top 50 ?(
    Als äußerst hilfsbereite und extrem einfühlsame Beach BItch mit dem freundlichstem Gemüt unter Gottes Sonne teile ich mein bescheidenes Wissen gerne mit den Kameraden. Persönlich find ich es aber interessanter auch mal den eigenen Horizont zu erweitern und jemanden wilkommen zu heißen der einem das Wasser reichen kann.


    Ob Ihr es also drauf habt oder eben weniger, engagierte Waffenbrüder sind immer willkommen. Bei uns muss sicher keiner Schuhe putzen, wer sich einigermaßen konstruktiv einbringt wird auf offene Ohren stoßen.

    Mich kannste nicht ärgern

    2 Mal editiert, zuletzt von ThaMostDirty ()

  • #17

    Das sich hier keiner meldet...


    Was los komische Community? Angst vor den Protowaffen? Die Truppen zu oft aufgerieben? Und nun Pulver alle? Gold auch? Pad gefrustet an die Wand gehauen?


    Wo sind die Strandhasen alle hin, gibt's nen besseres Spiel?

    Mich kannste nicht ärgern

  • #19

    Aktuell immer noch 2 Plätze frei. Bitte per PN melden falls Clan voll ist. Da manchmal Bekannte aus anderen Clans zu Besuch kommen.

  • #20

    Ich wollt grad vorbeikommen und auch mal aushelfen. Aber ihr seid voll:( naja vll beim nächsten Olga Tag.

    Wir ziehen uns nicht zurück! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!