GER Elite-Erfolgreiche deutsche 25 TF sucht noch aktive Spieler

  • #21

    Hi moop, ja leider aktuell voll. Ich würde ja gerne zu euch jumpen, brauche jedoch aktuell viel Belohnung für Critters :-/

  • #22

    So, wie sieht das denn aus? Aktuell 17.700irgendwas an Punkten und damit sind wir auf Rang 76 der 25er TFs. Also World! In DE ist nur noch eine TF vor uns. :D


    Und HEY! Wir haben 2 Plätze frei! What about you?


    Gespielt wird derzeit die 880er an Tagen mit Wetter für den Badesee. Ansonsten die 990er. Und zwar durchaus auch, wenn wir nicht alle 25 Plätze besetzt haben. Wenn jetzt noch zwei aktive Spieler dazu kommen, könnten wir mit der 1110er OP den Angriff auf die Top 50 World starten.


    Wie heisst es so schön im TF Text?


    Die schärfsten Beach Bunnies Deutschlands suchen talentierte Teamkollegen! (Ich glaube der meint uns!) :love:
    Das Sommerangebot: Ab 65 Infos/Woche kannst Du dabei sein!


    Deal?

  • #27

    Ja, Luis. Ein sehr guter und verdienter Spieler hat sich leider heute in die BB-Rente verabschiedet. Daher ist direkt wieder ein Platz frei geworden. Aber schön, dass bei Euch neue Spieler dazu gekommen sind. Drücke die Daumen! :)


    @All: Manchmal bekommen wir für eine OP auch Besuch aus anderen TFs. Sollte ingame der Platz also grad besetzt sein, bitte hier im Forum melden.


    Kürzel: PCUJ99Y
    OP Beginn 20:00h

  • #28

    Und die nächste 990er läuft bereits. Aber bei der nächsten kannst Du dabei sein. 342 Infos kostet das Ding jeden Tag. Daher solltest Du den Schnitt von 65 Infos/Woche mindestens schaffen.


    Kürzel: PCUJ99Y
    OP Beginn 20:30h

  • #30

    Seht euch das Video von Lithedragon an. Ist noch etwas Zeit dazu, denn wir starten heute die neue OP um 20:30h.


    Kürzel: #PCUJ99Y
    Die schärfsten Beach Bunnies Deutschlands suchen 1 talentierten Teamkollegen. :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!