Update is da

  • #91

    Android ist grade mit ner Zusatzdatei und einer darauffolgenden Aktualisierung beglückt worden. Der Timer des Ubootes ist wieder sichtbar. Vorher hats aber auch gefunzt. Sprich, das Uboot hat auch ohne Timer gefunzt.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #92

    Hmm ok, bei ios/Apple kahm nichts neues... Naja mal schauen, hoffentlich wird das mal so schnell wie möglich wieder gefixt! Das ist zwar nichts spielveränderndes, aber ist trotzdem ein nettes Feature

  • #93


    Doch schau mal Ingame in den Mitteilungen. Da ist für IOS ein optionales Update, dass dafür ist.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #94




    Hmm, habe es gesucht, aber nicht gefunden. Du meinst schon inGame oder? Und am linken bildschirmrand auf den Brief?

  • #95


    Ja genau, dort war heute ein optionales Update über den Neuigkeiten was nun neu ist.

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #96

    Moin Gemeinde....,
    ab wann kann man wieder Mitglieder kicken?


    Bis auf diesen bug ist das Update bis jetzt nicht schlecht


    Gruß
    Peter

    Kommt zu Hellfish Ü30 #R88UG8J
    Alle Mitglieder haben das 30. Lebensjahr vollendet.

  • #97

    Update hin, Wartung her, Wann wird es endlich vereinfacht die Notizen zu aktualisieren. Das hat weiterhin Steinzeit Niveu!

    <---- darf man auch anklicken

  • #98


    Is klar...
    Bisher hatte ich Schuetzentuerme, und auch hinter den 14ern konnte eine Boommine gut schlafen bis mal wieder ein Trottel (von denen es verdammt viele gibt!) der Meinung ist dass der ideale Weg genau ueber diese Mine fuehrt. Jetzt habe ich wellblechbeplankte Hochsitze und eine Mischung aus Pagode und Teletubbie... General Amnesie: die haben ja jetzt eine Lampe angeschraubt, du musst also nicht mehr den kompletten Strand mit Flares ausleuchten :thumbup:


    P.S. sorry! Habe das ja leider nie live erlebt, aber sollte da ein Buch erscheinen... ich nehme zur Sicherheit zwei Exemplare!

  • #100

    Yup, hier auch. iOS Update ist noch nicht durch bei Apple.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!