Beiträge von Conner


    Wenn ein paar Deiner Vorschläge umgesetzt würden wäre das ein Anreiz, meine Tanks wieder aus der Garage zu holen. So bleiben sie zusammen mit meinem max Acc. auf Eis gelegt (was halt vor ein paar Monaten noch max war ;) )
    Ich les halt weiter hier im Forum mit und hoffe das Beste.

    Wieviele BP braucht den die Aka 10? Ist ja blöd dass man das nicht sieht während Piraten ausgebildet werden. Hab jetzt 47.000 und frag mich ob ich sparen soll oder die auf die Legenden werfen kann.

    Der Chef hat es eh schon zusammen gefasst, noch 3 Punkte (die manche :whistling: am Anfang übersehen haben):
    - in der Akademie kann man parallel ausbilden
    - man hat eigentlich 2 Schiffe: eines ist immer auf Reise, mit dem zweiten greift man an
    - und das Wichtigste: den Tatters beitreten - da werden sie geholfen

    100 % Zustimmung :thumbup:

    Machts gut Leute, es war eine tolle Zeit. Vielleicht schau ich mal wieder vorbei aber im Moment bleibt kaum Zeit für irgendwas, da mach ich lieber Platz für einen motivierten Nachfolger.


    Danke nochmal an alle :thumbup: , es hat wirklich Spaß gemacht mit Euch. Ohne AUTsource hätte ich BB schon vor einem Jahr deinstalliert.


    cu