Plunder Pirates

  • #391

    Man kann in iOS das LTE deaktivieren: Einstellungen:Mobiles Netz:Datenoptionen:LTE aktivieren: auf Aus


    Vielleicht hilft das, wenn wirklich LTE die Probleme macht.
    Ansonsten konnte man lesen, dass O2 und Vodafone in den letzten Tagen mal wieder Netzprobleme hatten.

  • #392

    Hallo liebe Piraten,


    gaaaaanz dolle Danke für Eure Tips!!!!! :thumbup:


    Seit heute geht's auch wieder mit LTE - keine Ahnung was das war, alle anderen Games und Anwendungen liefen problemlos wie immer, betraf nur PP.


    Ist ja jetzt auch egal, hauptsache es geht wieder :)  .


    Chaos, du bist einfach genial - was Dir so alles einfällt, was mögliche Ursachen und Abhilfe dafür sein könnte - Spitze!
    Berwü auch - wirklich dickes Dankeschön an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Denke, dass ich Samstag abends oder Sonntag vor der Schlacht wieder rüberkomme, ihr fehlt mir schon ganz schön :love:  .


    Bis dahin also - und macht sie fertig, die Schlachtgegner!!


    LG

  • #394

    Verdammt,


    Jetzt sitze ich hier in der Ferne, ohne WLAN und eine Aktualisierung steht an...
    Sollte ich nicht an ein WLAN rankommen, werde ich bis Donnerstag Abend wohl nichts beitragen können. ;(
    Also werft mich ruhig raus, ich klopfen dann wieder an. :thumbup:


    Gruß Waltraud

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #395

    Tröste dich ich versuch jetzt schon über eine Stunde rein zu kommen. Geht auch mit Wlan nicht, und das mittel in der Serie.
    Dabei haben sie heute morgen schon eine Wartung gemacht auch in der Serie zum kotzen.
    Heute wird es nicht viel werden also.
    Grüße Susi

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #396

    Gerade geht's wieder Update 150 MB ohne Wlan heftig.
    Grüße in den Urlaub

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #397

    Haha. Danke, wenn es doch wenigstens Urlaub wäre... Bin zum arbeiten in die große Hauptstadt entsandt worden. :wacko:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #398


    Nix da, du hast oft genug fuer andere mitgekaempft, kaempfen wir eben jetzt fuer dich mit. Alle fuer einen, und all dieses Heldengeschwafel :D  . Ist ja nur die eine Schlacht am Mittwoch. Wenn du dann am Donnerstag abgearbeitet daheim ankommst, gibts wenigstens die hoffentlich grosse Belohnung.



    Jetzt haben wir also einen Abgesandten in der Hauptstadt... Wenn Mittwoch jemand namens Pirate Angie bei uns anklopft, brachte die Reise was!

  • #399

    100 % Zustimmung :thumbup:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #400

    Schaut gut aus für ein Update im August, PV 11 und neue Def :thumbup:


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!