Plunder Pirates

  • #371

    Neues Event im Anmarsch, Thunderstruck,nicht zu verwechseln mit Thunderstruck 8)


    Ein einwöchiger PvP Event mit Token ähnlich dem Segelevent. Bin schon mal gespannt ... :rolleyes:

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #372


    Und das Update wird gerade aufgespielt! Laut Midoki soll es gegen 13:45 verfuegbar sein.


    Das Event liest sich interessant, gefluteter Strand bedeutet fleissig ueben mit den Himmelsstuermern, die haben dann mehr Chancen, auf Bodengeschuetze weit im Inneren gehen zu koennen. Conners zweiter Link ist uebrigens mein Klingelton und Wecker... :thumbup:

  • #373

    Dein Wecker ist Thunderstruck? Puh. Ich habe 3 eigenständig agierende Wecker die zufallsgeneriert schalten. Ausnahme: Sonntags prinzipiell um 06:30 8|


    Zum Thema: Update heute (mit neuem Inseleditor mit mehreren Slots und Autosave), Event startet nächste Woche.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #374

    Das Lied faengt doch schoen ruhig an, dann hat man schon ein halbes Auge auf wenn es losgeht. Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich aber eher NIN oder Neubauten. Macht besser wach. 8o

  • #376

    Wollte mich für die nächsten 10 Tage abmelden
    Da ich recht wenig Zeit finden werde zum Spielen
    Danach dann wieder :thumbup:

    Truppen-TP 32%
    Truppen-Schaden 30+13+13=56%
    Kanonenboot-Energie 40+17+17+17+17=108%

    Resourcenbelohnung 49%

  • #379


    Falls du COC kennst und dazu auch noch magst, bist du bei dem Spiel gut aufgehoben. Es ist aehnlich aufgebaut, durch diverse Extras macht es aber wesentlich mehr Spass. Und diese etwas andere Gilde ist auch erlebenswert...

  • #380

    :thumbup: unser Chef hat wieder mal vollkommen recht!

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!