Beiträge von Gurkendieb

    Zum "verbugten " Imitations-Event:


    Da das ja eigentlich nur Pvp-basen sind, ist es von SC vielleicht auch gewollt, wenn der Fortschritt nicht gespeichert wird.
    Wenn ich einen Gegner nicht auf Anhieb schaffe, steht beim nächsten Versuch ja auch wieder die ganze Def.
    Nur das beim Event die Versuche auf max. 10 begrenzt sind... :?:

    Das find ich besonders bedenklich: Die Basen wurden als die "Besten" angekündigt, und dann stehen da 4 blinkende Förster... :thumbup:


    Sollte ich mir auch welche hinstellen um zu den Besten zu gehören? :/


    Ich hätte mir da eher Basen aus den global bzw. wenigstens regional Top10 vorgestellt. Was sollen sonst die 3 zusätzlichen Angriffe?

    noch ein, wenn auch nur kosmetischer, Bug:


    Wenn man beim zuschauen eines OP-Angriffes das neue Reichweitenfeature nutzt, und das gerade angewählte Gebäude zerstört wird, bleibt die Reichweitenanzeige - von was auch immer ( einem Trümmerhaufen) erhalten :D

    Und hier die erwartete Antwort von SC:


    Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast. Ich habe deinen Bericht an das Entwicklerteam weitergeleitet. Es wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.


    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Wir helfen dir gerne weiter.


    Viele Grüße



    ...die wohl am meisten gesendete Mail von SC am heutigen Tag

    Ich hab jetzt jedenfalls mal den Support angeschrieben, und gefragt, ob sie mir gerne 500 Dias für den instant-reload überweisen würden, da ich keinen anderen Weg sehe die Fabrik zu legen, als die Truppen immer wieder zu beschleunigen.
    :saint:



    bin mal auf DIE Antwort gespannt :D

    Danke für die info.


    Aber ich werde bestimmt nicht dauer-on bleiben, und bei jedem abschalten des Gerätes wird man ja ausgeloggt. Defacto ist die Fabrik für mich also heute nicht zu legen...
    :sleeping:

    So ist es. Statt Greifer heute früh, stehen jetzt Raks dort. Und aus dem Laser rechts ist jetzt ne Tonne geworden.


    Danke SC ;(  .


    Ich hatte die KF vor dem Update schon sturmreif geschossen. Die 3 Protos, die es jetzt nochmal gibt sind für mich kein echter Ersatz für die investierte Wartezeit.
    Aber dafür kann ich jetzt noch VIEL schneller Dias kaufen... :thumbdown: