Neues Update

  • #391

    Hey Dr.G!
    Ich denke mal, dieser jemand aus deinem EK hat die Olga noch nie platt gemacht!
    Es ist die Olga-Base nach Hammerman 45, die man einmal platt machen muss, um in den Kreislauf der wöchentlichen Olga zu kommen?
    Korrigier mich, wenn ich falsch liege!
    Gruß Seeg


    Truppen-TP: +34%
    Truppenschaden: +31% / +13% / +13%

    Kanonenbootenergie: +42% / +17% / +17% / +17% / +17%
    Kraftsteinchance: +64%


  • #392

    Tach Seeg,


    das ist gut möglich. Ich hatte aber nie so eine leichte Olga...


    Vielleicht ist es bei Auenland ja das gleiche:


  • #393

    Ach so:
    ich ´hatte wie gesagt nie eine Pipi-Olga und ich hab sie mit meinem kleinen Acc auch noch nie geschafft. War von Anfang an immer LV 90 bei mir und auch nur 1x die Woche da.
    Von daher ist die leichte Olga neu für mich...


    Gruß Gonzo

  • #394

    Ist bekannt und wird untersucht :rolleyes:

    Kriegst doppelt Belohnung :D

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #395

    wohl dann eher 5x Belohnung, da auch der nach dem Update durchgeführten Angriffsfortschritt nicht gespeichert wird.


    Der Angriffs-Zähler geht runter, aber die Def steht wieder da... X(

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #396


    Der Angriffszähler geht nach dem was ich in den Foren gelesen habe nur runter, wenn man sich nach dem Angriff ausloggt und später wieder neu einloggt. Solange man eingeloggt bleibt, soll auch der entstandene Schaden erhalten bleiben.

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #397

    Danke für die info.


    Aber ich werde bestimmt nicht dauer-on bleiben, und bei jedem abschalten des Gerätes wird man ja ausgeloggt. Defacto ist die Fabrik für mich also heute nicht zu legen...
    :sleeping:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #398

    Heißt: Entweder bleibt man im Spiel und wartet solange bis die Truppen neu geladen sind (je nachdem wie jeder angreift), oder wenn man weniger Zeit hat nutzt man eher Dias!? Cleveres Modell! <X X(

  • #399

    Nachtrag zu meinem Post:


    Ja, hatte genau diese easy Version, die Gonzo oben gepostet hat, muss aber erwähnen, dass ich mit dem Account Olga heute erst aufgedeckt und somit zum allerersten Mal gespielt habe.
    Schätze, das hängt damit zusammen.
    Konnte die Kriegsfabrik auch unter der Wolke sehen, und es war nach dem Aufdecken gleich diese Base, kein Hammerman 45.

  • #400

    Oder man greift 5 mal an und zerstört dabei jeweils 10 Teile und bekommt dafür fünf mal 500 K Eisen und insgesamt 10 Prototypenteile, das ist mehr Belohnung als komplett zu zerstören ohne bug :D


    Und cleveres Modell würde ja bedeuten, es war Absicht und es soll so sein. Das ist definitiv nicht so, es wird ja untersucht :sleeping:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!