Neues Update

  • #401

    Danke Auenland.
    ich musste mit beiden acc erst den Hammerman besiegen und hatte dann gleich die starke Olga im normalen wochenrhytmus...
    So ists wohl bei einigen Spielern unterschiedlich...

  • #402

    Ich hab jetzt jedenfalls mal den Support angeschrieben, und gefragt, ob sie mir gerne 500 Dias für den instant-reload überweisen würden, da ich keinen anderen Weg sehe die Fabrik zu legen, als die Truppen immer wieder zu beschleunigen.
    :saint:



    bin mal auf DIE Antwort gespannt :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #404

    Habe gerade das zweite Mal 40 Teile zerstört und jeweils alle Prototypmodule eingesammelt ... sauberes Update :thumbup:

  • #405

    Na klar, würde ich einem Kunden auch erstmal sagen (Wird geprüft)! Und gleichzeitig zieh ich mir die Übersicht, ob ich heute mehr Dias verkaufen konnte oder nicht. :D Davon leben die schließlich und irgendwie muss der neue Eigentümer die 9 Mrd. Euro ( oder $ ?( ) Kaufsumme wieder reinbekommen. ;) :D


    Mal abwarten was kommt. :thumbup:

  • #406

    Und noch ein (viel Besorgnis erregender) bug: <X


    es tauchen keine Neuen Söldner im Archipel auf, wenn überhaupt nur npc Basen :thumbdown:

    Plan A: Weltherrschaft


    Plan B: Leute mit Enten bewerfen

  • #408

    Und hier die erwartete Antwort von SC:


    Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hast. Ich habe deinen Bericht an das Entwicklerteam weitergeleitet. Es wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.


    Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich gerne wieder bei uns melden. Wir helfen dir gerne weiter.


    Viele Grüße



    ...die wohl am meisten gesendete Mail von SC am heutigen Tag

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!