Beiträge von naughtymosquito

    Hi Muck,


    kann Dir Schütze-Zooka-Sani-Kryo empfehlen. Ich bin bei ca. 1200 VP und komme damit sehr gut klar - erst recht mit den neuen Stammesboni.
    Klar, die Mega-Schlümpfe legt man trotzdem nur mit Boost - aber die meisten gehen mit der Truppenkombi ohne Boost.
    (Nehme 3 Boote Schützen, 1 Boot Kryo, 2 Boote Sanis und 2 Boote Zookas - und Sparky dazu)


    Probier es mal aus - Viel Glück!


    LG naughty

    Hab' ich leider auch und dadurch bei Stage 3 schon 3 Angriffe verschossen, kann den also gar nicht mehr schaffen. :thumbdown:


    Und auch sonst tritt der Fehler ständig und gefühlt immer häufiger auf, was mir mittlerweile echt total auf 'n Keks geht.


    So macht das keinen Spass, obwohl ich das Update an sich echt gut finde.


    Hoffe nur, die beheben das bald - allerdings bestimmt nicht mehr vor dem Wochenende ist zu vermuten ||  .

    Ich kann dem was "Vollpfosten" schreibt voll und ganz zustimmen!!!


    Map clearen ist (zumindest in meinem VP-Bereich von ca. 1180) bei den ganzen Vollschlümpfen mit ihren 3 Protos alles andere als lustig und bringt inzwischen tatsächlich mehr Frust als Lust.
    Bedingt durch die erheblich höheren Truppenverluste ist dies auch ohne Einsatz von Dias während der Boostzeit gänzlich unmöglich. :wacko:


    Ich frage mich eben auch allen Ernstes: "Wozu mach ich das überhaupt?". Einzig um Intels für das Team zu bekommen momentan.
    Allerdings wird bei mir der Frust von Tag zu Tag größer, weil das ohne Dias eben nicht mehr möglich ist und mir langsam jede Verhältnismäßigkeit fehlt.


    Ich hoffe, dass SC da dringend etwas ändert, sonst sehe ich das Fortbestehen vieler guter TF ernsthaft gefährdet (die Stimmung im Team ist der Indikator dafür).


    LG

    Hab' das Video abgebrochen, einfach weil mein Englisch dafür zu schlecht ist.
    Aber was ich den Kommentaren hier entnehmen kann, klingt es zumindest mal interessant für mich.


    Ausser - naja Dia's oder Pulver finde ich als Währung für diese Helden jetzt nicht so prickelnd; bzw. kommt es dann auf's
    Preis-/Leistungsverhältnis an :D  .


    Lassen wir uns mal überraschen, bin neugierig.


    LG

    Kurz: Genau das haben WIR im Moment.


    Deshalb wollte ich mal eine Diskussion anregen, wie ihr solche Situationen löst und wie man das für alle TF vielleicht leichter gestalten kann.


    Jeder kennt das - es läuft ganz gut, man hat Spass im Chat und bei den gemeinsamen OP mit dem Team.
    Dann "plötzlich" fallen mehrere gute Stammspieler nahezu zeitgleich weg (berufliche, private Gründe - was auch immer).
    Die kommen ja wieder - nur WANN weiss man eben nicht.


    Also was tut man:
    - zunächst mal 2. Accounts ranholen
    - Hopper für OP über Discord
    - ehemalige Member anfunken, zu denen noch Kontakt besteht
    - Post im Thread "EK stellt sich vor"


    Alles schön und gut - und mehr oder weniger erfolgreich. Das Hauptproblem sind aber dann die stetig sinkenden Intelbestände.
    Man muss kleinere OP starten, und die Motivation im Team wird natürlich auch nicht besser in der Situation.


    Wie kann nun die Lösung aussehen?


    Ich finde es wäre ganz praktisch, wenn es ähnlich der OP-Hopper eben dann "Langzeit-Hopper" gäbe, die man in die TF holen kann (Intels holen, OP-Teilnahme - vollwertiges TF-Mitglied eben).


    Aber woher nehmen?
    Vielleicht könnte man eine TF gründen, die sich z.B. "BB-Forumspool" o.ä. nennt, in der dann solche Member sind, die bereit für den "Auswärtseinsatz" sind.
    Nur wer geht in eine solche TF?
    - Leute, deren EK sich aufgelöst hat
    - Leute, die einen "Tapetenwechsel" brauchen
    - zentrale Anlaufstelle für neue Mitglieder im Forum, die sich noch nicht endgültig orientiert haben
    ..... irgendwie in der Art


    Natürlich hat ja auch jedes EK wieder unterschiedliche Anforderungen an neue Mitglieder, aber genau das könnte es ja entsprechend interessant machen.


    Ihr seht, das ganze ist noch nicht wirklich ausgegoren. Aber deshalb schreibe ich ja hier und bin gespannt, ob sich nicht vielleicht doch mit eurer Hilfe eine schöne neue Idee durchsetzen kann - denke jede TF wäre dankbar dafür.


    LG naughty

    Hey andi,


    vielen Dank! War eine kurze, aber sehr schöne Zeit bei euch! Grüß' mal den ganzen Haufen ganz lieb von mir.
    Ich komm sicher mal wieder auf 'nen Besuch vorbei wenn es zeitlich passt. Ihr seid ein toller Trupp - macht einfach so weiter.


    Das Info-Problem ist durch die riesige Unterstützung auch gelöst. Nochmal ganz großen Dank dafür an alle Helfer!


    Nur schade um die vielen verlorenen Punkte :S  . Die von Kieli gewählte Startzeit gegen 3:30 Uhr war halt nicht grad optimal :thumbdown: ,
    so dass ein weiterer OP-Tag flöten ging.
    Aber wir werden uns nach und nach wieder nach vorne kämpfen.


    In diesem Sinne


    LG Silke

    Hallo liebe Piraten,


    gaaaaanz dolle Danke für Eure Tips!!!!! :thumbup:


    Seit heute geht's auch wieder mit LTE - keine Ahnung was das war, alle anderen Games und Anwendungen liefen problemlos wie immer, betraf nur PP.


    Ist ja jetzt auch egal, hauptsache es geht wieder :)  .


    Chaos, du bist einfach genial - was Dir so alles einfällt, was mögliche Ursachen und Abhilfe dafür sein könnte - Spitze!
    Berwü auch - wirklich dickes Dankeschön an euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Denke, dass ich Samstag abends oder Sonntag vor der Schlacht wieder rüberkomme, ihr fehlt mir schon ganz schön :love:  .


    Bis dahin also - und macht sie fertig, die Schlachtgegner!!


    LG

    Gratuliere zu eurer Gildenschlach :thumbup: , Spitze!!!


    Nichtsdestotrotz komme ich nur noch über W-Lan ins Spiel; mit LTE geht nix mehr.


    Da ich tagsüber eigentlich ausschliesslich mobil spiele wird das ziemlich blöd, wenn das nicht wieder funktionieren sollte.
    Da kann ich dann auch gleich im Resort bleiben :S ;(  .


    Der Support hat auch keine Lösung, außer Deinstallieren, Neustart, Installieren, .... alles gestern schon zig-mal probiert.


    Naja, hoffe noch das beste.


    Euch weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße


    Silke