Plunder Pirates

  • #381

    Hallo Tatters,
    ihr habt mich aus der Gilde geworfen, was völlig in Ordnung ist. Leider konnte ich dann auch keine
    Abschiedsworte schreiben. Dies möchte ich nun nachholen.
    Es war eine schöne Zeit in der Gilde, ich habe viele nette Leute kennen gelernt.
    Das Gesprächsklima war auch immer klasse.
    Ich habe in den letzten Wochen einfach weniger am Handy und IPAD gespielt, wieder mehr das reale Leben kennen gelernt.
    Es wird ja auch wieder wärmer, so dass andere Dinge wieder wichtig werden.


    Dabei ist dann PP einfach hinten runter gefallen.
    Ich hab dann die letzten Tage auch nicht mehr die Gildenboni eingesammelt.
    Von daher ist es auch völlig ok, dass ich jetzt im Rettungsring in einem großen Ozeans schwimme.


    PP bleibt installiert. Sollte ich den Drang verspüren wieder intensiver spielen zu wollen,
    so würde ich mich hier melden.


    Haltet die Planken sauber und Segel in den Wind. Bitte alle Halunken ein letztes Prost!!! übermitteln.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #382

    Hallo Mike
    schön dass du dich mit freundlichen Worten und ohne Zorn noch einmal verabschiedest. In der Tat gibt es noch ein Leben außerhalb von BB und PP. Aber wenn es dich einmal überkommt und du dich in die Welt von PP zurückwünscht - dann sei wieder willkommen.
    Gruß von den PPlern

  • #383

    Hallo Tatters,


    ich komme leider nicht mehr ins Spiel rein. Weiter als bis zum Startbildschirm von PP gehts nicht mehr, und falls doch, fliege ich wegen "Verbindungsabbruch" nach kurzer Zeit wieder raus.


    Ich versuche mal den Support zu kontaktieren und zu fragen, was los ist.


    Grüße,


    Arto

  • #385

    Hai ihr zwai.
    Zumindest wenn ihr unter iOS spielt, dann auf jeden Fall am Game Center anmelden, damit der Spielstand irgendwo erhalten bleibt. Ansonsten halt FB.
    Dann würde ich einfach mal die App komplett löschen, Gerät neu starten und wieder installieren. Dann könnte es wieder gehen.
    Ansonsten bleibt der PP-Support.


    Die gute Nachricht: ihr werdet heute nicht gebraucht! Platz 1 ist nämlich ungefährdet :)
    Gute Rückkehr

  • #386

    Gute Aussichten dass sich im August was tut ...


    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #387

    Also ab jetzt nicht mehr mit den BP rumschmeissen, Aka10 will ja auch was haben. Freu ich mich gerade dass ich fast alles habe (was es bei PV10 so gibt), geht es schon weiter. Lasst mich wenigstens noch meine Stammpiraten auf Max bringen, danach gerne.

  • #388

    Gratuliere zu eurer Gildenschlach :thumbup: , Spitze!!!


    Nichtsdestotrotz komme ich nur noch über W-Lan ins Spiel; mit LTE geht nix mehr.


    Da ich tagsüber eigentlich ausschliesslich mobil spiele wird das ziemlich blöd, wenn das nicht wieder funktionieren sollte.
    Da kann ich dann auch gleich im Resort bleiben :S ;(  .


    Der Support hat auch keine Lösung, außer Deinstallieren, Neustart, Installieren, .... alles gestern schon zig-mal probiert.


    Naja, hoffe noch das beste.


    Euch weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße


    Silke

  • #389


    Nix da, du kommst zurueck! Geht ja nicht dass du die Beine hochlegst und Cocktails schluerfst!


    Abarbeiten: was hat sich geaendert? Funktioniert der Zugang bei anderen Spielen wie gewohnt? Irgendwas neu installiert? Und die DAU-Frage (hau mich jetzt nicht!!!): mobile Daten an? Ist der Empfang "normal"? Ich habe das auch manchmal: angeblich suuuuper Empfang, aber ich komme in kein Spiel, 5 Minuten spaeter funktioniert wieder alles einwandfrei.
    Falls vorhanden: zweites Mobiltelefon als Hotspot nutzen, WLAN und gucken ob das geht. Und klar: was ist wenn ein zweites Telefon an deinem Standort versucht, in das Spiel zu kommen?
    Das ist mir jetzt so auf Anhieb eingefallen...


    LG M

  • #390

    Bedingt durch Urlaubszeit und den Schlachtmodus (alle Mitglieder zaehlen bei der Gegnerzulosung, sollten also auch kaempfen), haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, eine Gilde fuer die Urlauber und sonstige verhinderte Mitglieder zu schaffen. Die waere evtl fuer unsere ehemaligen Mitglieder interessant, die aus Zeitgruenden beschlossen haben, die Gilde zu verlassen, nicht einfach einen Platz warmhalten wollten. Findet die Gilde also Zuspruch, hat man auch die Boni zur Verfuegung, kann gemuetlich hier und da einen Angriff wagen, hat aber nicht das Zeitproblem bei der Schlacht. Und falls doch mal die grosse Langeweile da ist, huepft man einfach in die Schlachtgilde, gibt Gas, hat Spass und geht danach wieder in die Urlaubsgilde. Na, mehr Angebote kann man nicht machen, oder?
    Im Schlachtranking (Bestenliste fuer das Event Schlacht, wir gegen 4 andere Gilden) haben wir uns uebrigens in den Top100 festgesetzt, im Gildenranking (unsere einzelnen Spielerraenge addiert, etwas anders als bei BB, eher an COC angelehnt) schwanken wir zwischen 390 und 750, jeweils global. Finde ich erstmal ok fuer eine Spassgilde!



    --> Tatters' Resort <--

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!