Neues Update

  • #421

    KF- Bug scheint gefixt. Zumindest bei mir blieb der Fortschritt jetzt beim Neustart erhalten.


    Und: einen PVP-Spawn gab es auch schon :whistling:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #424

    noch ein, wenn auch nur kosmetischer, Bug:


    Wenn man beim zuschauen eines OP-Angriffes das neue Reichweitenfeature nutzt, und das gerade angewählte Gebäude zerstört wird, bleibt die Reichweitenanzeige - von was auch immer ( einem Trümmerhaufen) erhalten :D

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #425

    erstes Video zum neuen Event:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #427

    Naja finde es gar nicht mal so schlecht. Aber die Basen sind doch für jeden Spieler anders oder? Und es sind doch Basen die man nicht selber auf der Map hatte ne?

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #428

    Ja, das ist wirklich lahm, vor allem für die vielen high Level Spieler. Das ist ganz klar was für die low und mid Level Spieler.


    Hab jetzt 2,3 Videos gesehen. Jeder bekommt dieselben Basen und die Belohnung ist bei jedem Angriff für jeden anders und richtet sich nach der normalen Wahrscheinlichkeit bei einem Angriff auf eine Spielerbasis. Aber immer die Chance auf rote Steine.


    Insgesamt führt dies also zu einem leichten Rückgang an Steinen durch weniger Dr.Ts, welche durch das neue Event nicht kompensiert werden. Sind durch die Garantiesteine in Kiste und Tagesbelohnung in letzter Zeit doch zu viele Steinchen ausgeschüttet worden. Nebenbei: Die beiden Prototyp-Events werden damit auch seltener ...


    Mehr steckt nicht dahinter, ist nur netter verpackt worden.


    Schade

  • #429

    Hab zumindest mal erwartet das Stufe 7 beim neuen Event was taugt aber 7mit 7 und die ersten 3 vom Boot wenn das alles ist.
    Gewundert hat mich vor allem das keine Schlumpfbauten dabei waren.
    Sogar welche mit leuchtenden Grünen , nur 7 dann blau erleuchtet.
    Jeder hat dIE gleichen Bases aber sollte für alle mit Hq 19 und den 10 Angriffen sicher machbar sein.
    Grüße Andreas

  • #430

    Das find ich besonders bedenklich: Die Basen wurden als die "Besten" angekündigt, und dann stehen da 4 blinkende Förster... :thumbup:


    Sollte ich mir auch welche hinstellen um zu den Besten zu gehören? :/


    Ich hätte mir da eher Basen aus den global bzw. wenigstens regional Top10 vorgestellt. Was sollen sonst die 3 zusätzlichen Angriffe?

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!