Beiträge von El-Duso

    Eben.... Und deswegen sollte eine Lösung in aller Interesse auch angestrebt werden.
    Mir wird die Diskussion über Discord aber viel zu emotional geführt.
    Da kann nix konstruktives bei rumkommen.
    Und leider ist es nicht damit getan einfach zu sagen, wem es nicht passt, der kann ja gehen.
    Widerstrebt jedem demokratischen Grundgedanken.


    Als Forenbetreiber kann ich die Schließung des Discord Threads schon nachvollziehen.
    Und das sollte jeder können. Eine Löschung wäre da schon was anderes.


    Evtl. sollte mal bissel Wasser dem Rhein entlang laufen.

    PvP sind die Gegner Basen anderer Spieler.
    Bei denen kommt es aufs Layout und Sp level an. Wenn man mit Lvl 39 320-350 Sp hat und nur 45-60er als Gegner bekommt, können die da auch nix reißen.
    Da ist meine Empfehlung Krieger. Ganz klar.


    Bei OP s kommt es a. Auf die Schwierigkeit selbiger und b. Auf deine Statuen an.
    Da ich ein Verfechter von Ts und Kbe bin, muss ich, wie viele hier auf Truppen zurückgreifen, die viel Dmg machen.
    Da zählen Tanks nicht zu.


    Das Imitationsevent habe ich auch mit Tanks oder Warris bisher gemacht.

    5/2 ist da m.E. die richtige Wahl.


    Hab beim großen dann 5/3. Wobei ich da dann oft 6/2 sehe.


    Tanks benutze ich nur für NPC und Doc. Pvp mit Warris. Und OP Zookies oder was gebraucht wird.