Wahrscheinlichkeit einer Invasion

  • #1

    Hallo Leute :D


    Ich hab das Radar auf Level 20 und eine komplett aufgedeckte Karte. Wenn ich alle Gegner und KI-Basen erledigt habe, sagt mir das Radar dass eine 16%ige Wahrscheinlichkeit besteht das eine Söldner- bzw Schwarze Garde Invasion stattfindet.
    Ist das bei euch auch so? Dachte nämlich das war mal mehr...


    Bye Luke

  • #3

    Oh okay... Hab nämlich teilweise morgens Probleme die Kiste voll zu kriegen weil zu wenig Gegner über Nacht auf die Karte gekommen sind. Aber dann liegt das wohl einfach daran das ich Pech habe... :whistling: :D

  • #4

    Kann man so oder so sehen.
    Die 16% sind max. Aber viele User beschweren sich seit dem Update über zu wenig Gegner auf der Map.
    SC will daran aber nichts gedreht haben...


    Ich kann mich bei allen drei Accounts nicht beschweren.
    Und deswegen male ich den Teufel nicht anne Wand. 

  • #5

    Haben sie auch nicht.
    Das Problem ist aber bei sowas immer, dass das System auf Basis von Statisten arbeitet, die bei einem Update regelmäßig den Bach runtergehen. Das dauert dann immer 1-3 Wochen, dass wieder eine Datenbasis da ist, die auch belastbare Werte ausspuckt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!