Neues Update

  • #381

    Bei mir wurde der Fortschritt, den ich nach dem Update gemacht habe nicht gespeichert! X(

  • #382

    Ich hatte heute morgen angegriffen und jetzt ne neue Lady mit neuer Aufstellung.Is die Belohnung von morgens im Arsch oder hab ich sie im Sack??

  • #383

    Also ich hab heut morgen auf iPad mit Erstaccount Olga gemacht, da war das HQ rechts mit ca. 17 Greifern davor 8o
    Eben auf Android mit Zweitaccount NACH Update Olga aufgemacht, die Base hat das HQ links mittig, mit ein paar schlappen Schützentürmen drumrum...
    Komplett anderes Layout.

  • #384

    Mein Layout hat sich im Vergleich zu heute Morgen auch geändert. Die Aufstellung ist die gleiche geblieben, nur andere Verteidigungsanlagen sind anders. Z.B. sind die vielen Greifer nun RW...
    Und wie gesagt: Fortschritt wird nicht gespeichert...

  • #387

    Jemand aus meinem EK hat auch von der leichten Version (HQ links Mittig mit ST davor) berichtet. Da hat die KF auch nur LV 45. Und sie sagt, sie hat die KF jeden Tag der Woche auf dem Schirm!
    Wie kann das sein? weiß da jemand von Euch was von?

  • #388

    So ist es. Statt Greifer heute früh, stehen jetzt Raks dort. Und aus dem Laser rechts ist jetzt ne Tonne geworden.


    Danke SC ;(  .


    Ich hatte die KF vor dem Update schon sturmreif geschossen. Die 3 Protos, die es jetzt nochmal gibt sind für mich kein echter Ersatz für die investierte Wartezeit.
    Aber dafür kann ich jetzt noch VIEL schneller Dias kaufen... :thumbdown:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #389

    Es ist doch schon immer so gewesen, dass sich am Tag des Updates ein Event verändert oder verändern kann, wenn man es vor dem Update nicht schon geschafft hat. Nix Neues also ... dass hier der Fortschritt nun nicht mehr gespeichert wird, ist ein Fehler, klar. Mal das morgige neue Event abwarten, bin sehr gespannt :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!