Neues Update

  • #371

    Mach mal einen Angriff und schau dir das Video an. In der Wiederholung kannst du dann auch die Defs anklicken und siehst während des laufenden Angriffs die Reichweiten. Ein nettes Feature :)


    Gearslut sieht heute so aus wie immer, das ist kaka. Und ansonsten wird erst morgen klar, was das neue Event kann.

  • #372

    Kriegsfabrik resetted sich. Hab grad einen kbe Angriff und einen mit warris gemacht.
    Wurde komplett wiederhergestellt... Natürlich habe ich nur noch 3 Angriffe..... Danke Sc.
    Kompetenz pur. <X

  • #373

    Und der Zähler mit den zerstörten Abwehranlagen geht auch wieder auf 0 zurück ?



    Noch was Neues: Das Feuerwerk nach einer Inseleroberung ist jetzt richtig, RICHTIG fett.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #376

    Ich habe bei der Lady ein anderes Basislayout als vorher. hatte vorm Update ein Ag gemacht. Der ist jetzt futsch
    Mit meinem Großen Acc hatte ich die KF vorm Update schon fertig. Da ist die nicht wieder gekommen

  • #377

    Hmm, grad ersten Angriff auf Olga gemacht.


    Spiel beendet, neu gestartet.


    Fortschritt bei Fabrik wurde gespeichert.


    Spiele unter iOS.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #378

    Ah ok. Dann haben vielleicht nur die Pech gehabt, die heute morgen schon einen Angriff auf die Kriegsfabrik gemacht hatten.


    Durch das Reset beim Layout wurde dann alles wieder auf 0 gesetzt.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #380

    So, nochmal zu Olga.


    Bei mir gab´s jetzt auch ein Reset des Layouts.


    Die Anordnung der Protos wurde soweit ich sehen konnte aber nicht verändert.


    Nur die vormals zerstörten Anlagen sind jetzt wieder alle jungfräulich und frisch.


    ABER:


    Bei einem neuen Angriff gab´s auch wieder neue Belohnungen, da auch der Zähler für die zerstörten Anlagen auf 0 runter ging.


    Habe leider nicht im Waffenlabor prüfen können, ob die neuen Protos auch wirklich hinzu gezählt wurden.


    Ich hoffe natürlich schon.


    Der Angriffszähler zählt hingegen korrekt.


    Da sind nach 2 Attacken noch 3 übrig.

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!