Plunder Pirates

  • #401

    Hab mir die App jetzt auch mal geholt da sie auf meinem alten Handy nicht funktionierte. Also ich finde es eigentlich eine coole Idee mit der 3D Optik und den Piraten aber ich weiß nicht ob es daran liegt das ich im Tutorial nicht richtig aufgepasst habe aber irgendwie blicke ich noch nicht ganz durch und hab noch so meine Schwierigkeiten im Spiel. Muss da noch einiges austesten aber bisher hat mich das Spiel noch nicht so überzeugt, denn es kann auch sehr unübersichtlich und kompliziert sein mit der 3D Optik.

    Du willst noch mehr Infos und Fakten zu Boom Beach? Dann schau doch mal in unserem Boom Beach Wiki vorbei! -> http://boombeach.fandom.com/de :kryo:



    Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben. :briggs:

  • #402

    Bevor du die ueblichen Fehler bzw Fehlentscheidungen machst, am besten die vorherigen Seiten lesen. Da steht mittendrin viel sinnvolles.
    Das wichtigste:
    -NPC stehen lassen, die braucht man noch spaeter
    -schnell auf 4 Bauarbeiter kommen
    -die Akademie immer laufen lassen
    -das Schiff immer reisen lassen
    -Truppenkombi: Schlaeger/Zerstoerer und Schuetzen, ist wie Hooka
    -die Aufgaben (Belohnungen fuer alles moegliche, Insel X entdeckt usw) als Spardose nutzen. So hat man hinterher ein siebenstelliges Polster
    -den Tatters beitreten :thumbup:


    Frag einfach, ich glaube die Gilde hat auf ziemlich alles eine Antwort. Und wir nehmen gern Nachwuchs, und sei er noch so klein. Hat fuer dich auch den Vorteil, dass du bei einer der besten Gilden der Piratenwelt ausgebildet wirst :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha () aus folgendem Grund: ich und meine Tippfehler...

  • #403

    Der Chef hat es eh schon zusammen gefasst, noch 3 Punkte (die manche :whistling: am Anfang übersehen haben):
    - in der Akademie kann man parallel ausbilden
    - man hat eigentlich 2 Schiffe: eines ist immer auf Reise, mit dem zweiten greift man an
    - und das Wichtigste: den Tatters beitreten - da werden sie geholfen

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #404

    Noch etwas nicht wie in Boom Beach das Piratenversteck hochziehen so schnell wie möglich sondern immer schauen das deine Akademie max ist und deine verwendeten Truppen dort auch.
    Gibt schlicht und einfach mehr Punkte dann da deine Gegner zulosung über das Piratenversteck geht.
    Hast du also ein hohes Piratenversteck dann kriegst du eben maximal ein drüber oder drunter, wenn du die nicht mit 3 Sterne besiegen kannst ist das schlecht.
    Legenden hol dir zu Beginn nur legenden die was taugen und Level die.
    z. B.
    Ching Shii ( oder so ähnlich)
    Annabell
    Sadie die Ziege
    Grünbart
    sind so meine Favoriten
    so bald du 4 Bauhütten hast Dias ansparen für Serien spielen ist wegen der erbeuteten Truhen sehr effektiv. (für die Gilde und für dich)
    Im Gegensatz zu Boom Beach kannst du mit runterleveln meist viele Upgrades für deine Akademie erzielen.
    Einfach immer nur mit einzelnen Schützen die Grog oder Goldlager attackieren.
    Die Nummer mit den Tatters ist natürlich keine Pflicht aber eine sehr weise Entscheidung.
    Grüße Punky

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • #405

    Nicht zu vergessen Bart der Schwarze, ein wahrer Überlebenskünstler und Kugelfang.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #406

    Die Wimmeligkeit ist ein wichtiges Teil des Spielprinzips. Vor lauter Details blickt man nicht durch und dann der Stress, innerhalb von 30 Sekunden einen Gegner beurteilen zu müssen. :(
    Das hat mich als alten BBler anfangs auch abgestoßen, inzwischen habe ich mich eingesehen und komme gut damit zurecht. Was nicht heisst, dass ich immer noch so manches Bodengeschütz übersehe :)

  • #407

    Update!


    Hurra, es ist vollbracht!



    Pirate Hall 11 is here!



    Additional buildings:

    • Brand new defence - the Voodoo Gate! Slow down your rivals as they attempt to steal your precious plunder!
    • +1 Mortar
    • +1 Gun Tower
    • +1 Mystic Mine
    • +1 Flame Gate
    • +1 Shark Trap
    • +25 Walls
    • +1 Outhouse

    New levels for:



    DEFENCES

    • Gun Tower (level 13)
    • Ground Pounder (level 5)
    • Bunker (level 5)
    • Legendary Trap (level 4)
    • Walls (levels 16 & 17)


    GUILD PERK BUILDINGS

    • Guild Hall (level 7)
    • Blacksmith (level 5)
    • Pirate Catcher (level 5)


    TRAINING

    • Academy (level 10)
    • Voodoo Hut (level 7)
    • New levels for all regular Pirates!
    • New levels for all Legendary Pirates!


    TAVERN

    • New level of Tavern (level 9) - increase your crew size to 75!



    Hier der link




    Wir werden wohl noch ewig pluendern muessen! Egal, macht Spass mit euch Verrueckten! :thumbup:

  • #408

    Wobei die neuen Mauern-Level ziemlich abartig sind.
    Mit den neuen 25 Mauerstücken ist man dann bei 200 Stk. die neuen Level kosten sicher 1.9 und 2 Mio. (der bisherige Max nach dem letzten Update war 1.7 und 1.8), was dann neue Gesamtkosten von rund einer dreiviertel Milliarde (!) entspricht.
    Ansonsten bin ich froh, dass ich 80.000 BP angesammelt habe :love:

  • #410

    Wieviele BP braucht den die Aka 10? Ist ja blöd dass man das nicht sieht während Piraten ausgebildet werden. Hab jetzt 47.000 und frag mich ob ich sparen soll oder die auf die Legenden werfen kann.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!