Task Force Meilenstein ( Top 300 international, Platz 6 der deutschen Teams ) sucht Verstärkung

  • #1

    Hallo,


    ich bin Mitglied in dem Kommando seit Stunde 0.
    Wir haben uns super entwickelt und sind inzwischen unter den Top 300 international. Unter den deutschen Teams werden wir momentan auf Platz 6 geführt.
    Wir suchen dringend neue aktive Member Level 50 & 600SP und höher.
    Spielen momentan täglich Foxtrot da wir zur Zeit nur 22 sind.
    Normal spielen wir Festung, wollen aber ne Stufe höher.
    Außer regelmäßiger Beteiligung an den Op's und mindestens 50 infos pro Woche ( gerne mehr ) stellen wir kaum Ansprüche.
    Wir haben viele ehrgeizige Mitglieder, aber dennoch steht bei uns der Spaß im Vordergrund.
    Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann schaut gerne vorbei und verschafft euch euren eigenen Eindruck.


    MfG


    Shorty

  • #3

    Vorsicht es gibt da Member die unter falschen Behauptungen zur anderen EK gehen um zu spionieren! Nicht die feine Art!!!



    Bla bla blubb

  • #4

    Ja das war nicht die feine Art und hat auch intern etwas Ärger gegeben. Nicht dass bei uns keiner zum Abwerben reinkäme ... Jedoch kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, dass dies so wohl nicht mehr passieren wird. Fehler passieren. Sorry an Proud!


    Wir haben allerdings jetzt gerade wieder einen Platz frei. Hatten auch ein Drehtür-Player.

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #5

    Wir haben immer noch nen Platz frei!


    Sind dabei die Festung zu knacken und damit auch die 15000 Punktemarke.
    --> Momentaner Platz 243 mit 14786 Punkten


    Gerne auch jemand der noch nicht ganz so gross aber trotzdem aktiv ist. Level 50+ sollte es jedoch sein.
    Momentan liegt die Muss-Infozahl bei 50 pro Woche und ist gut machbar.


    Welcome bei Meilenstein

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!