Beiträge von Sven

    Myk, alte Socke .... Du und Rente ... Das war irgendwie schon vor einem Jahr die Rede ... ;)


    Viel Spaß noch. Gruß von nem alten Meilenstein Kameradin


    .... Hmmm .... Ich glaub in der Schule war ich noch etwas jünger und unerfahren .... Zum Glück hab ich mich weiterentwickelt

    Ich muss ja jetzt tatsächlich bei der Moddern bedanken ... Danke danke danke ... ohne Eure verbotene falsche und hinterlistige Spielweise wäre ich und die ganze Welt nie auf die Idee gekommen Zookas zu laden und Nebel zu benutzen. Ich fühl mich verschaukelt und für dumm verkauft. Sind wir nicht Modder denn alle doof?


    Fadenscheinige Ausreden und sinnfrei Begründungen zu suchen um ein offensichtliches und bewusst eingegangenes Fehlverhalten zu rechtfertigen .... mir fällt eigentlich nichts dazu ein!


    Tatsache bleibt, dass sowohl bei den Kommandos, als auch beim eigenen Ranking eine Platzierung erschwindelt wurde. Die Beweggründe liegen jedoch woanders denk ich. Es ist ja viel toller für einen Angriff von jedem gelobt zu werden und so das eigen Selbstwertgefühl zu steigern. ... "Der beste Angriff ever" ... "Du bist der Hammer" ... "Das will auch können" ...


    Nicht jeder kann mit einem Rückschlag umgehen und daraus lernen und die richtigen Schlüsse ziehen fürs nächste Mal.
    Sind die doofen jetzt die Nicht-Modder, die wohl nicht in der Lage waren neue Strategien zu entwickeln? Das an sich ist schon irgendwie ne komisch oder?

    Am witzigsten sind ja die Kommentare um die Anfrage oben zu halten 8|


    Also wir suchen noch, momentan geht noch ein 5er.
    Auch offence Spieler im Level 50 Bereich gerne gesehen.
    Statuen halt entsprechend ausrichten.


    Also auf geht's.


    Top 10 mit 19 First Accs spricht für sich.