Fair Play Offensive

  • #141

    Sehr schön gesagt. Außerdem ist der echte angriff ohne den mod und geübt haben ja nun alle genug vorher, jeder müsste inzwischen 100 opangriffe gemacht haben und die meisten können es trotzdem nicht. Zu erwähnen ist auch die investierte zeit. Die meisten nichtmodder wären nie bereit diese zu investieren und würden lieber genauso scheiße angreifen wie eh und je.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #142

    @ Vince,
    da hast vollkommen recht !! meine ersten OZ att. besonders bei der ollen Olga wurden alle von YT vids
    unterstützt ! der ersteller hatte auch xmod :)
    davor hätte ich mir nie eine Chance bei der Kriegsfabrik ausgerechnet !!
    und ich konnte durch die vids wirklich viel lernen
    was möglich ist, welche wege man geht usw. !
    also lernen konnte und kann man sicher davon!


    ich persönlich finde es dennoch unfair da nicht jeder die gleiche chance hat!
    Simulation für alle / oder für keinen 8o

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #143

    Come on, der Doper als Held. Einer, der sogar Opfer darbringt, ein wertvolles Mitglied der Gesellschaft also.
    Von mir aus, aber dann sollten Sie zum Video dazuschreiben: dieser Angriff wurde gesponsert von xmod.


    (pst: als ehemaliger TowerDefensler habe ich überhaupt nicht gegen die Idee, einen Angriff zu perfektionieren. Aber da steht drauf, was drin ist)

  • #144

    Hallo Vince,


    natürlich bleibt es Jedem selber überlassen ob er modded oder nicht. Nur - und auch da kann mir jeder Modder erzählen was er will - verschafft man sich durch das modden natürlich einen Vorteil gegenüber den ehrlichen Spielern. Denn sonst würde doch niemand modden. So einfach ist das.


    Haben auch Nicht-modder dadurch Vorteile? Nun ja, ich sag mal so: Das Spiel wurde durch die Modder verändert. Wahrscheinlich würden die Top Tfs nicht alle täglich GA spielen sondern möglicherweise 1-2 Op's weiter unten. Aber hätte das nicht auch einiges an Spannung erhalten, die so viel schneller flöten gegangen ist?
    Irgendwann wäre auch ein Nicht-modder auf die Idee gekommen oz zu spielen. Und natürlich hätten auch nicht-modder irgendwann den Dreh rausgehabt. Hätte das länger gedauert? Sicherlich. Aber Viele Top Player beklagen sich, dass die Spannung und der Spass bei BB nicht mehr da sei. Nun, möglicherweise wäre das anders, wenn die Modder nicht zu schnell "gepusht" hätten.
    Diese Frage werden wir aber wohl niemals beantworten können.
    Für mich steht nach wie vor fest: Modden ist in meinen Augen ein unlauterer unmoralischer Vorteil.
    Und ich kann nur für mich sprechen: Auch ich habe Stunden für meine TF investiert. Bin verzweifelt über misslungenen oz Angriffen und habe es doch immer wieder versucht. Ich kenne den Moment, wenn man mit oz failt und denkt: Verdammter Mist! Ich will nochmal! Ich kann das!!!
    Und die Frustration, dass man frühestens bei der nächsten OP mit viel Glück die gleiche Base bekommt und es nochmal probieren darf.
    Aber das Alles habe ich ohne modden durchlebt. Und ich bin froh darüber.
    Mit am allermeisten stört mich die Verlogenheit der meisten Modder: Ich lese praktisch nie: Schaut Euch meinen tollen Angriff an. Den habe ich mit x-mod perfektioniert. Zumindest so ehrlich hätten sie sein sollen...die stundenlangen Ausprobierer.


    Bussi auf Bauchi


    Muck

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #145

    Sicherlich hat man von den YT Videos profitiert. Stand nur nicht da ob die von Moddern sind oder nicht.
    Ich für meinen Teil habe mir die Videos angesehen, habe es selber versucht und mir so angeeignet, was man mit OZ so machen kann.
    Mit der Zeit entwickelt man einen Blick dafür. Finde ich jedenfalls.


    Modder haben dem Game sicherlich einen neuen Horizont aufgezeigt. Wer weiss wie es ohne wäre.


    Schlussendlich verstößt es gegen die Richtlinien von SC. Wenn die das nicht wollen ist es eben so. Jeder der das Game spielt, kann es sich letzt endlich selber aussuchen ob er es akzeptiert und nicht moddet oder er läd sich halt das aktuelle Xmod runter.


    So seh ich das. Es gibt immer einen Weg zum bescheissen.
    Ich habe jedenfalls nie gemoddet und werde es auch nicht tun!

  • #146

    Modden bleibt modden da ändert sich nix wir in unserer Taskforce verabscheuen es und hatten auch einige die gekommen sind und das hatten wurden anstandslos gekickt


    Wie spielen auch bloß Zunderbüchse zu 25 mann naund :)aber dafür Legit ohne tool und was weiss ich


    Wer moddet betrügt sich im endeffekt bloß selbst wills sich vielleicht nicht eingestehen aber für mich sind diese Leutz hir im Spiel unten Durch und gehören gesperrt und konnten von Vorne Anfangen
    viele games wurden durch modden zerstört ich hoffr in ständig das es auch bei Xmod bleibt wenn das irgendwann mal so schlimm wird wie zb bei Dungeon keeper na dann Prost mahlzeit is das game fürn Arsch


    In diesem Sinne bleibt alle SCHÖN sauber da draußen

  • #147


    Wenn doch die Modder so ehrenhafte Menschen und sich für die anderen aufopfern sollten sie das auch tun.
    Soll doch SC einen Übungsmodus integrieren
    Natürlich außerhalb jeder Konkurrenz also keinerlei Zugang zu irgend einem Ranking weder persönlich noch mit der Task Force da das ganze selbstlose handeln ja nur für das Wohl der anderen ist.
    Wieviele der jetzigen Modder würden dann auf das legale modden per SC umsteigen? oder wer würde lieber bei Xmod bleiben da es halt doch ein Ego Problem ist.
    Ich hab schon viel gehört aber jetzt die XModder als Messias der BoomBeach Gemeinde dar zu stellen ist befremdlich.
    Wie wenn ich sagen würde Lance Armstrong motivierte andere Radrennfahrer härter zu trainieren, das mag vieleicht stimmen aber sie standen auf dem Treppchen eine Stufe niederer wie er. Auch wenn seine Erfolge annuliert werden betrog er etliche Sportler um den Platz einmal ganz oben stehen zu dürfen.
    Einmal vom Siegpodest in die Menge zu schauen.
    Ich denke SC wird auch die veränderte Xmod App irgend wann erkennen und hoffentlich für Wiederholer den Account komplett kicken.
    Grüße Andreas
    So sind wahrscheinlich einige Sportler unbekannt da sie nie auf einem Siegpodest standen, da diese von Sport Xmoddern besetzt waren.

  • #148

    soll sc einfach die ios versionen nicht supporten die mal jailbreaken kann und das thema ist ein für alle mal vom tisch...

  • #149

    Ich muss ja jetzt tatsächlich bei der Moddern bedanken ... Danke danke danke ... ohne Eure verbotene falsche und hinterlistige Spielweise wäre ich und die ganze Welt nie auf die Idee gekommen Zookas zu laden und Nebel zu benutzen. Ich fühl mich verschaukelt und für dumm verkauft. Sind wir nicht Modder denn alle doof?


    Fadenscheinige Ausreden und sinnfrei Begründungen zu suchen um ein offensichtliches und bewusst eingegangenes Fehlverhalten zu rechtfertigen .... mir fällt eigentlich nichts dazu ein!


    Tatsache bleibt, dass sowohl bei den Kommandos, als auch beim eigenen Ranking eine Platzierung erschwindelt wurde. Die Beweggründe liegen jedoch woanders denk ich. Es ist ja viel toller für einen Angriff von jedem gelobt zu werden und so das eigen Selbstwertgefühl zu steigern. ... "Der beste Angriff ever" ... "Du bist der Hammer" ... "Das will auch können" ...


    Nicht jeder kann mit einem Rückschlag umgehen und daraus lernen und die richtigen Schlüsse ziehen fürs nächste Mal.
    Sind die doofen jetzt die Nicht-Modder, die wohl nicht in der Lage waren neue Strategien zu entwickeln? Das an sich ist schon irgendwie ne komisch oder?

    :thumbup: Pidert die Mango ihr Emfanten :thumbup:

  • #150

    Hi Truppenverheizer,


    also, ein online Game mit Profi Sport zu vergleichen ist etwas weit hergeholt, aber ok. (wahrscheinlich soll es ums Prinzip gehen)


    Ich Glorifiziere auch niemanden, ich wollte einfach damit sagen das der "Nicht Xmod User" durchaus vom X-Mod User profitiert hat, ob er es nun wahr haben will oder nicht.


    Wie gesagt ich versteh die nicht Modder, aber so ein Fass aufzumachen und sich über den Schaden anderer freuen, scheint mir noch befremdlicher.


    Denn der Schaden für nicht X-Mod User hält sich im Gegensatz zum Radsportler der Geld, Ruhm, Anerkennung etc. verloren hat beachtlich in Grenzen!


    wie gesagt, ich wollte mit meinem Post das "ehrenhafte" Zocken nicht schlecht reden, sondern einfach auch den Nutzen für "nicht-Modder" aufzeigen.


    Ich persönlich habe kein Problem damit das meine Base verlustfrei geraidet wird, auf die Dias kann ich verzichten. Ich freu mich auch über jeden X-Mod User in meiner TF, da ich sehe was dann für mich möglich ist und es nachmachen kann, auch wenn ich Lehrgeld bezahlen muss.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!