Fair Play Offensive

  • #121

    Das ist auch wieder so eine typische SC Antwort... Frag sie mal was passiert wenn dein handy gerootet ist und du Titanium backup nutzt um zwischen den Accounts zu wechseln. Auf eine ähnliche Frage hab ich bis heute keine Antwort...

  • #122

    seit version 5 ist android doch mehrbenutzerfähig! so bräuchte man titanium backup doch gar nicht, oder?



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #123

    Keine Ahnung was mit BB ist, ich nutze keine 2 Accounts, aber hier stand dass einige so ihre Accounts wechseln


    Aber Titanium Backup+root ist mir viel wichtiger als Boombeach, ich habe sonst keine Möglichkeit alle meine Daten regelmässig zu sichern, ich nutze das Smartphone für 2 Faktor Authentifizierung mit Google Auth und die Keys werden nur auf dem Smartphone gespeichert, wenn die weg sind komme ich nicht mehr in meine Geschäftskonten, Banking kram, Email accounts etc...


    Wie gesagt, ich weiss bis heute nicht warum ich gebannt bin und sie weigern sich mir überhaupt zu antworten... Als ich sie darauf hingewiesen habe dass sie meine laufenden prozesse an den Server schicken und der SC support lügt im eigenen Forum und behauptet sie machen es nicht etc ist das Ganze etwas eskaliert



    Was mich so dermassen ankotzt ist diese Bevormundung von irgendwelchen Firmen die mir vorschreiben wollen was ich für Software nutzen darf...SC sind da nicht die einzigen, mein Barclaycard banking app verweigert auch einen Start auf gerooteten Geräten, aber wenigstens bannen die einen nicht den Account.


    Auch geil ist dass ich meine Taskforce nicht erreichen kann und da wahrscheinlich schon rausgeflogen bin weil keiner weiss was los ist....

  • #125

    Meine Meinung dazu wird kein Gefallen aber ich finds nicht in Ordung so wie sie es Machen


    Wer die Bedingungen liest und Xmod und wie dad alles heist benutzt hört aus meiner sicht Klompett gesperrt
    Bedingung sind bedingungen wer es nicht liest ist selber Schuld is meine Meinung 2 wochen is nix


    Wenn ich nur als Beispiel an Diablo 3 denke da werden jetzt reihen weise leutz gesperrt weil sie modden und was weiss ich und die haben 60 € bezahlt und müssen sich das spiel nochmal kaufen weil sie gemoddet haben find ich richtig so :)

  • #127

    Mann, bin ich froh, dass ich nie wirklich geblickt habe wie das mit dem Xmod funktioniert.
    Hätte es auf jeden Fall auch ausprobiert, ganz klar. :thumbup: :thumbup:


    GreetZZ
    ANDI

    Wer anderen in die M**e beisst, ist böse meist. :D

  • #128

    Xmod sollte einfach erlaubt werden und schon ist es fair für jeden. Schade nur das es nicht von apple autorisiert werden würde. Oder sc integriert die funktionen, einige würden sich umgucken wenn sie merken das man dann stundenlang üben muss um wirklich was zu reissen damit.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #129

    Die Argumentation, dass die Legalisierung von Betrug für Fairness sorgt, erschliesst sich mir jetzt nicht so wirklich.......

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

    Einmal editiert, zuletzt von boommuck ()

  • #130

    Ich finds gut das die Leutz eine Sperre bekommen haben aber wie gesagt ist zu wenig aus meiner sicht


    Jeder der XMod benutzt wusste das das passieren kann also nehmts wie Männer und nicht Wie memmen ehrlich gesagt ihr wusstet was passier

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!