Fair Play Offensive

  • #111

    Hallo zusammen ☺,


    Ein ganz kurzer Einwurf zum Thema fair play Offensive. SC macht tatsächlich ernst mit dem Sperren von Spielern die Fremdsoftware, hier zb x mod, einsetzen. Haben einen Spieler in unserer TF der zwei Wochen gesperrt ist mit der Aufforderung die Software zu entfernen. Mal sehen wen es noch so alles trifft.


    LG Andi ☺

  • #112

    Man sieht bei den Taskforces es sehr gut darin das die in der Suche angezeigte Personenzahl nicht mit der Mitgliedstatistik über einstimmen.
    Bei der Übersicht sind die genannten raus gerechnet aber in der Mitgliedstatistik noch drin.
    So hab ich eine TF gesehen die 13/25 angezeigt wird aber mit 23 Mitgliedern besetzt ist.
    Grüße Andreas

  • #113

    :D[/quote]
    haha! ja! das hatte ich auch. aufm 386er :D
    voll die pixelmännchen und der Wurm vor dem man sich in acht nehmen muste....
    und der sound..unterirdisch....
    war aber trotzdem cool! war glaubich damals das erste echtzeit strategiespiel überhaupt, oder?[/quote]




    Das erste Echtzeitstrategiespiel dürfte Herzog2 auf dem Sega MegaDrive gewesen sein.


    Erster Beitrag und gleich irgendwie das Thema verfehlt und dazu geklugscheißert ich weiß...


    Gruß in die Runde


    p.s. Fairplay Offensive begrüsse ich sehr.
    Ich hoffe jetzt darauf das SC die OP Basen modifiziert/umstellt so das z.b. alte Laufwege nicht mehr funktionieren.


    Jemand mit mehreren Acounts und damit die Suchties zu sperren macht ja nur Sinn wenn diese Möglichkeit missbraucht wird. Das ständige wechseln der EKs würde ich als erstes mal unterbinden. Wer ein EK verlässt ist Zeit X für andere EKs gesperrt.


    p.p.s habe sogar zwei Kreuze am Strand aber weder "Spenden" bekommen noch jemanden zum "Spenden" abliefern auf der Map gehapt.
    Was ja auch eine Machenschaft ist die nicht vorgesehen ist und somit auch mit der Pauschalstrafe von 14 Tagen abgeurteilt werden müsste.

  • #114

    Was das sperren von 2. oder 3. accounts angeht.


    Ich habe 2 user-accounts auf einem gerät. bein dem benutzer-account auf dem xmod installiert war ist das BB Account jetzt für 2 wochen gesperrt. das ander läuft ganz normal weiter.


    Ich hab n Cyanogenmod-Android System (5.5.1) mit 2 user accounts drauf. jedes BB Account ist auf nem separaten user. Xmod ist nur auf einem user istalliert. dieser wurde gesperrt.
    Entweder die sperren gerade nur xmod nutzer oder der 2. Acc stört nicht weil er im separaten Android-Benutzerprofil läuft und somit auch ne andere person z.b. familienmitglied sein könnte??! Es wäre ja durchaus möglich dass mehrere Personen eine gemeinsame Hardware nutzen.



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #115

    Ist aber laut Supercell nicht gestattet ein Account pro Gerät steht in Ihren Enbenutzer Lizenzen.
    Ist ihnen wahrscheinlich nur nicht so wichtig im Moment.
    Erst die ganz bösen Buben dann mal schauen was es für ein Einfluss hat.
    Vieleicht bricht ja auch der Markt ein in Asien dann wird der Fair Play Gedanke auch noch mal auf den Prüfstand gestellt.
    Grüße Andreas

  • #116

    Wir waren mal als 5er TF in der Welt50. Da hiess es für jeden von uns jeden Tag reinhauen, Intel sammeln und jeder hat Bitteschön jede der 5 Basen selber zu besiegen.
    Momentan gibt es in den Top 50 für 5er Tf´s einige, die nur vier Spieler haben. Spielerisch m.E. ein Ding der Unmöglichkeit.
    Auf den ersten Blick waren es nur chinesische TF, die etwas dezimiert waren ;)

  • #118

    Wie niedlich, das sofort wieder die Modder aus den Löchern gekrochen kommen, um zu proklamieren, dass es ja gar kein Vorteil wäre zu simulieren .   . .:D .   .   . göttlich :D :D


    Leute .   . .wenn es wirklich kein Vorteil wäre, wozu nutzt man es dann :D ?

  • #119

    Überbewertet das mal nicht. Ich kenn nur ein paar chinesen aber die haben es auch einfach drauf. Wenn ich da die deutschen so sehe kann ich nur heulen, von zehn mann hat da höchstens einer überhaupt verstanden wie das spiel funktioniert.
    Den meisten fehlt es sogar an den grundlagen. Ein ändern der laufwege ändert nichts daran das es leute gibt die es können und andere eben nicht.


    Die überlegenheit der chinesen liegt an der überzahl, ganz einfache geschichte.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!