Fair Play Offensive

Auch abdroiduser können wieder getrost modden denke ich, die programmierer von xmod sind ja nicht doof und haben längst nen update rausgebracht um das erkennen des prozesses zu verhindern, vermute mal die haben den prozess einfach umbenannt.

[align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

Wird halt ein ewiges Streitthema bleiben ;(

SC will nicht das Angriffe simmuliert werden können.
    Xmod will nicht das es entdeckt wird, also gabs ein Update. Nun können auch die Andriods nach ihren 2 Wochen Sperre weiter modden.

Also alles beim ALTEN :thumbdown:

Mittelweg? Ich finde keinen :thumbdown:

Wenn alle dopen, dann sind die Bösen wegdefiniert. Und alle können der russischen Kugelstoßerin Anna Bolika zu ihrem 75m Rekord gratulieren.

Ist doch ganz einfach Jungs,
    SC macht an Button "probieren" oder wie auch immer genannt, kostet von mir aus 200k Gold und los geht der Test mit den Truppen, die auf deinen Booten sind. Dann geb ich auch wieder Geld für DIas aus......
    Tremas stimme dir auf jeden Fall zu.
    Meiner Meinung nach wäre das Spiel nie ohne XMOD und co so weit gekommen.

Nichts....

Wird SC nur nicht machen, ansonsten bin ich dafür

lol, das ich nicht lache.... dann bräuchtet ihr euch keine gadanken über einen möglichen bann machen....
    bei youTube einen auf dicke hose machen mit nem angriff den man 100 x zuvor geübt hat.... wow, das nennt man wahres können...

Das wäre ja dann so als würde man "Mensch Ärgere Dich NIcht" nur mit 6er Würfeln spielen.

@trixx, wie recht du hast.. Üben 100mal bis sie es drauf haben.. Dann Posten und alle schreiben dann:wow der Typ hat es drauf, krass man, wie haste es gemacht uswusw.. In Wirklichkeit nichts dahinter...Mit mod kann auch meine 90 jährige Oma spielen.. Sorry aber x mod ist für diejenigen gedacht die wirklich null Ahnung von Strategie haben.. Ist wirklich so... Sorry

RODRIGUEZ™Pure SANCHEZ™Power⚡

Hallo,

hab mir mal die Beträge zu dem Thema durchgelesen, und finde das einige nur die eine Seite der Münze sehen.

Ob man nun Moddet oder nicht, ob man es gut findet oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, das vorweg.

FAKT ist allerdings, das es die Modder sind/waren die den nicht Moddern gezeigt haben was möglich ist und was nicht.
    Wieviele von euch fanden die Videos auf YouTube so gut, dass sie anfangen wollten auch Basen mit Only Zooks zu legen und so der TF auch mehr Möglichkeiten geboten haben. Modder waren es die mit einem att 6 RWS legen, was mit Kriegern, je nach höhe der OP, niemals möglich wäre.

Wie oft wurde eine OP gerettet, weil einer in der Lage war eine Base zu legen für die sonst 2-5 Atts nötig gewesen wären, und das muss nicht ein modder sein, sondern einer der ohne xmod angefangen hat mit zooks zu atten und es sich beigebracht hat, weil er eben OZ angriffe von Moddern auf auf YT gesehen hat. Und keiner soll mir erzählen das es ihm egal wäre wenn die Ops nicht gepackt werden.

Zudem stellen sich hier einige vor das es ziemlich easy wäre einfach mal zu modden und dann zu atten. Viele übersehen dabei das X-mod User zum Teil Stunden FÜR DIE TF opfern, um Wege zu suchen eine OP erfolgreich ausgehen zu lassen. Oft werden sogar werte für nicht modder simuliert, um zu schauen ob der Angriff mit dem Statuenlayout eines nichtmodders Erfolg bringt oder nicht.

Meine Meinung ist, dass SC sich da keinen gefallen getan hat mit der Aktion. Wenn Tf´s gerne höhere Op´s spielen wollen aber sich nicht trauen weil sie nicht wissen was möglich wäre/ist, da auch schnell Langeweile und Frust aufkommen würde, und viele die Lust am Game verlieren, da immer die selbe Op gespielt wird die dann mit der Zeit zu leicht wird und höhere Ops einfach ohne OZ nicht möglich sind.

SC hat die Leute aus dem Spiel genommen die auf YT mit den Vids einfach enorme Werbung für das Game gemacht haben.

Wie gesagt ich versteh wenn es Leute gibt die sagen modden ist schummeln, unfair etc. Aber diese sollten auch einfach mal so ehrlich sein und zugeben das sie passiv ebenso von den Moddern profitiert haben. Oder schaut sich keiner von euch, der mit OZ atten will, auf YT schnell vids von der Base an die er atten will? Dann seid doch auch so fair und schaut euch keine Modder vids. an um eure Zooks heile ans Ziel zu bringen. ;)

LG Vince

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!