Von 10 Auf 25

  • #11


    Jep... kann ich auch (fast) behaupten .. aber VP -- wir beide sind seit Anbeginn dabei steigen nicht jetzt erst ein. So wären wir mit unserer jetzigen Punktezahl bereit unter den Top 100 noch letztes Jahr im Januar.. unterdessen tummeln sich nun 500 vor uns... Gerade low-midlevel TFs gibt es en masse -- da ist es Zufall gute und zuverlässige und vor allem loyale Leute zu finden. Gott sei Dank ist meiner zweiter Vorname "Zufall" :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #13


    Queen ... Schatzi--- Du solltest es ja an unseren Angriffen sehen, wie besoffen wir sind :-))

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #14


    Sprich nur für Dich CEO, andere haben meist ein "Sohn fällt mitten im Warrior Angriff in der Badewanne um" oder "Sohn knackt die DB Obergrenze kurz vor Mitternacht genau beim Angriff-drücken" Problem ;(

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #15


    ROFL... genauso gut wie meine - "Tochter will mal ohne Papa auf Angriff drücken und anlanden" oder "Sohn schmeisst mal ein paar smokes zuviel" Probleme .... Aber man gut, dass wir Kinder haben --- DIE sind Schuld!!! :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #16

    Sorry, Chef-CEO, mein Fehler. Zu beschwipst um richtig hinzuschauen. :P :D


    Ich werf mein Kind auch in den Pott - die schmeißt sich gerne mal mitten im Angriff auf mich und kuschelattackiert mich. Nee nee, die heutige Jugend, kein Respekt vor der Heiligkeit eines BB-Angriffs. :D

  • #17

    Hallo,


    danke für die Antworten und auch für die antworten die mit meiner Frage nichts zu tun haben.


    Kann geschlossen werden!


    gruß

  • #18



    Zickig???

  • #19


    Die Frage wurden doch im ersten und zweiten Kommentar beantwortet 8| - viel mehr gibt es darüber nicht zu sagen.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!