Fehler im spiel

  • #1

    Hi Leute eine Frage,


    mir sind einige Sachen nach dem Update aufgefallen.
    1.Die Recourcen anzeige über den Wirtschaftsgebäuden und den booten werden nicht angezeigt.
    2. In der Kommandosuche kommen keine Vorschläge mehr.


    Ist das nur bei mir so oder habt ihr das auch.
    Danke im Vorraus.

  • #2

    Resourcen Anzeige ist ein Feature kein Bug :D
    Wenn nicht mehr wie 10 % des Fassungsvermögen erreicht ist sollen die Anzeigen nicht die Sicht versperren.
    Kommandosuche kann ich bestätigen.
    Suche sollte verbessert werden kann nichts davon merken.
    Einzig keine Vorschläge mehr in der Anzeige ich hatte gehofft das sie einen Filter integirieren.
    z.B. Ek nicht voll, 5 er TF, o10er Tf, oder Kommandopunktebereiche aber Sc hat mal wieder die Sache zum Beta Test freigegeben.
    Warten wir was sie in den nächsten Tagen draus machen.
    Was ich mich immer frage spielt bei denen keiner das Spiel.
    Oder haben die keine Resourcen zum testen.


    Grüße Andreas

  • #4

    Noch ein problem...Bei manch einem geht nach update der Chat im Spiel nicht mehr. Hat einer ne Lösung für das Problem? Neuinstallation hat nix gebracht.

  • #6

    Punkt 1: wie bereits erwähnt kein Fehler.
    Punkt 2: ihr müsst auf "suchen" klicken, dann werden euch auch EKs angezeigt. Die Verbesserung soll wohl sein, dass nicht nur 10 EKs angezeigt werden bevor man auf "mehr" klicken muss. Allerdings werden da auch Chinesische EKs angezeigt, was ja nicht im Sinne des Erfinders ist.


    LG

  • #7

    Hallo zusammen,


    Nach dem Update hab ich eine npc namens "mit Köpfchen" bekommen, diese kann man allerdings nicht erkunden, geschweige denn angreifen. Das spül hängt sich komplett auf. Heute Morgen gabs die gleiche Base nochmal auf die Karte. Selbes Spiel...
    Alles andere funzt und man kann auch ganz normal angreifen...
    Hat jemand das selbe Problem oder vielleicht sogar die Lösung?

  • #8

    Versuch mal nicht auf "Erkunden", sondern direkt auf "Angreifen" zu klicken.


    Hatte vorhin das selbe Problem bei "Böse Überraschung". Mit dem Trick hat's funktioniert.

  • #9

    Klappt leider nicht... Weder erkunden noch direkt auf angreifen... Witzig aber, die 13000 Gold Angriffskosten zieht es ab

  • #10

    Hallo zusammen


    Habe seit heute morgen 5 oder sechs Infos gesammelt, meine Anzeige bleibt aber konsequent bei 72 stehen.


    habt Ihr ähnliches erlebt seit der letzten Wartung eben gerade ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!