Fair Play Offensive

  • #81





    Nope. Kein Wort kommt von denen. Zumindest kein brauchbares.

    Wer nach alle Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

  • #83


    Ja, ganz klar. Da ich aber NOCH älter bin, habe ich natürlich auch den Urvater des ganzen Genres gezockt und das war Dune II- der Wüstenplanet. Das war noch bevor Westwood geschluckt wurde.
    Und, auch extrem wichtig: Es ist NOD!!! nicht "nord" :D

  • #85

    en


    Dune II war auch genial.
    Wie war das noch? 1. Level geschafft und danach musste man irgendwelche Fragen zu den Einheiten oder Gebäuden beantowrten.
    Nur blöd wenn die Anleitung des Games nicht mehr aufzufinden war. Egal, man kannte ehh alles auswendig.


    Ohh, die Erntemaschine wurde vom Sandwurm gefressen :D

  • #86


    Das war der Grund, warum ich es später nicht mehr spielen konnte :(


    Aber dafür gab es dann KKND 1 und 2, wer kennts? :thumbup:

  • #89

    Mir ist aufgefallen, das viele Teams in den Top 50 plötzlich Memberschwund haben. Viele haben 7/10 , ein Team sogar 0/10 .....JACKPOT XDD


    World 1&2 bei den 25er TFs haben 100% bei Grossangriff, mal sehen wie lange noch ;)

  • #90

    Wenn man manche TF anschaut haben sie 13/25 Mitglieder in der Highscoreliste sind aber wenn du die Mitglieder durchzählst 21 .
    Haha da fehlt mir ein like Button.
    Wobei wenn sie 2 Accounts auf einem Gerät auch bestrafen wollen es mich auch erwischen kann.
    Glaube und hoffe aber nicht.
    Grüße Andreas


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!