Neue TF "Boomer isn Hund" Archipelago-Tour 2016, Stop Nr. 12 Mambo

  • #21

    Majo ich komme gerne rüber aber festes Ek ist und bleib "die 5 Einsamen, es sei denn, nach erreichen unseres Zieles, macht man ne 10 TF!!

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

  • #22

    Hi Tonton, lustiges Avatar. :D Ach, dann war das A Hörnchen auch einer von Euch?!


    Bezgl. jumpen kannst Du Dir das ganz flexibel einteilen. Im Moment sind wir bei der Archipelago-Tour an der Venusfliegenfalle und Morgen folgt dann der Tour-Stop bei Aufs Ganze. Danach kommen dann die OPs mit 3 Basen. Wenn Du rein jumpen magst, ich starte im Moment immer so gegen Mitternacht die OPs. Dann müsstest Du halt da sein. ;)


    CU there.
    Boomer isn Hund
    Join now our Archipelago-Tour 2016.

  • #23

    My fellow boomers, gestern war ein sehr trauriger Tag bei unserer Archipelago-Tour 2016.


    Sarah und Cherry, zwei hoffnungsvolle Nachwuchs-Zookas interpretierten eine Flare eher als Vorschlag und sind somit die ersten Opfer unserer Kampagne. In anbetracht ihrer heldenhaften Leistungen verleihen wir Ihnen einen Kommandopunkt!


    R.I.P. ;(

  • #24

    Jeder Verrückte findet einen noch verrückteren, der Ihn versteht!! :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Tonton Maqoute ()

  • #25

    Hey Majo, wollte nicht unpersönlich verschwinden. Musste aber ins EK zurück. Hat Spass gemacht Dir beim Start behilflich zu sein. Gerne wieder. Dein Copilot Leo


    PS Werde natürlich dem Lauf hier folgen. Hoffe auf nur gute Nachrichten. Hau rein und mach platt

    Hope for the best, expect the worst

  • #26

    Hey Leo, mein temporärer Co-Pilot. Es war mir eine Freude und ich sag vielen lieben Dank für Deine Starthilfe zur Archipelago-Tour 2016!
    Solltet ihr in Deinem neuen EK mal Hilfe brauchen...
    Bist aber auch bei uns immer wieder gern gesehen. :love:

  • #27

    Und die Archipelago-Tour 2016 rollt unaufhörlich weiter voran!


    Ich begrüsse als neue Boomer:


    Tonton Macoute
    Earl Hickey
    Schl1tzohr


    Die drei haben zum Auftakt die OP Geek mal eben von der Map gewischt! :thumbup: Und da sie bereits bei den 5er TFs kurz vor den Top 50 waren, lässt das für die Zukunft noch einiges erahnen, wenn unser Projekt hier weiter Fahrt aufnimmt.


    So langsam nähert sich die Archipelago-Tour 2016 auch den Randbereichen der Provinz. Wussten doch die meisten nichtmal, dass es OPs wie Geek überhaupt gibt, hat der eine oder andere den Namen Charleston vielleicht schon einmal gehört. Denn dort machen wir Morgen halt mit unserer Show der lustigen 100% Angriffe. :thumbup:


    Come and see, come and join!
    Boomer isn Hund

  • #28

    Verdammte Axt! Es ist ja wirklich wie im richtigen Leben. Eigentlich hatte man ganz andere Pläne, bis einen die Wirklichkeit einholt. Und jetzt müssen wir bei Charleston ;( nachsitzen ;( bei Charleston. :D selber schuld! :P

  • #30

    Und weiter gehts mit unserer Archipelago-Tour 2016. :love:


    Nachdem wir nun erfolgreich Charleston getanzt haben ziehen wir weiter zu einer Konfettiparade! 8o Die Zookas machen die Chearleader und die Fuckler ziehen die Paradewagen. Die Grennis, die ollen Suffköppe, sind allerdings schon beim ersten Pub an der Theke verschwunden. Und weil sie die süssen Panzerfahrerinnen mitgenommen haben, müssen jetzt die Heavies die Panzer schieben. Aber die finden ja eh alles dufte. Stimmts, Chad?


    This is a fantastic idea, majo! Isn't it a fantastic idea, Jeff?
    Its the best idea ever, Chad!
    8)


    Boomer isn Hund
    Come and join!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!