Belohnung trotz Rauswurf

  • #3

    Doch das geht aber dazu musst du in dieses EK wieder kurz zurück reinkommen und du bekommst das belohnungsboot... Geht aber nur wenn du auch wirklich gekickt worden bist und nicht selber verlassen hast... Man kann das Boot glaub innerhalb 48 std abholen

    Truppenschaden: 31% + 13% + 13% + 13% = 70%


    Kanonenboot: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% = 126%

  • #4

    Hmmm, wenn man gekickt wurde kann man erst nach 24 h wieder kommen ... dann sollte die OP Belohnung aber doch weg sein, oder?

  • #5

    Das OP-Belohnungsboot bleibt ja so lange, bis man es abholt oder ein neues kommt. Also ohne neue OP-Teilnahme auch länger als 24 Stunden.


    Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub nach der Rückkehr ins alte EK kam damals auch das Boot. Hier war der ehemalige Vize ausgetickt und hatte alle gekickt.

  • #7

    Aber wenn man vor OP Ende gekickt wird, also auch vor dem Bootl, und man erst nach 24std wieder ins EK kann, dann bekommt man doch das Boot nicht mehr von der vorletzten OP :-/

  • #10

    es gibt einen ganz einfachen trick mit denen einige bis zu 3 op belohnungen am tag abholen.


    - vor op Beginn im EK sein
    - nach op Beginn (egal ob man angegriffen hat oder nicht) wird man aus dem ek gekickt
    - dann wird man von einem aus dem ek, den man über Facebook kennt wieder eingeladen
    - diese Einladung nimmt man dann vor op Ende an und kann sogar noch einen angriff starten, wenn man vorher noch nicht angegriffen hat-
    - dies ist theortisch x-mal am tag möglich, kenne zocker die so in drei eks drei mal angegriffen haben und auch 3 Belohungen am tag bekommen haben


    FYI

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!