Gelangweilter Zocker sucht aktives EK!

  • #1

    Hi alle miteinander,


    vor 1 1/2 Jahren habe ich aus Quatsch mit meinem Sohnemann angefangen zu zocken.


    Bin 50 Jahre jung und meine Frau ist total begeistert :P :D


    Wir haben einen mittelprächtig aktiven 25er Clan. Das wird aber leider immer öder.
    Ein toter Chat und OPs die zwar meist erfolgreich, aber oft planlos laufen.


    Bin fast HQ 22 ;) Level 56 mit etwas über 500 Siegespunkten. So 50 Infos min. die Woche brächte ich mit.


    Panzer fahre ich meist, aber meine Krieger liebe ich auch. Wenn für OP erforderlich auch gerne Hooka.
    Blaue Statuen finde ich doof :)


    Wer hätte ne Idee wo ich mich wohlfühlen könnte? Ich will nämlich noch lange nicht aufhören! :thumbup:

  • #2

    Hallo,


    schau doch mal bei uns im 25er-EK Minenräumer rein. Wir haben einen belebten Chat und spielen täglich Engstelle oder Zunderbüchse. Dein Alter passt auch, die meisten sind Ü30 oder Ü40 bei uns.


    Viele Grüße
    lxuser

  • #6

    PNs = persönliche Nachrichten findest du ganz oben. Es es ist das Symbol mit dem Brief. Hast du neue ungelesene Nachrichten, ist es rot eingefärbt.

  • #7

    Hallo darth dad,
    Suchen im Moment noch zwei nette ambitionierte Mitstreiter im Kommando ü40pur. Sind zwischen 30 und 70 Jahre jung und spielen alle gern BB. Bei uns geht es sehr entspannt zu und spielen jeden Tag eine Op zz Engpass und ab und Jetzt ist Schluss. Schau einfach einmal vorbei.


    LG Andi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!