Allgemeine Fragen zum Spiel

  • #11

    Hey,
    je mehr gebiete du aufdeckst umso mehr Insel gibt es zu erobern und dann steigt auch die Chance auf die anderen ...


    Und die dunklen bekommst du eigentlich nur vom Dr. Terror

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12

    wir haben dafür auch mal extra ne Karte erstellt aber ich kann keine links machen ( keine Ahnung wie so was geht) also gib einfach bei Suchbegriff eingeben Karte ein und dann der erste Eintrag" Map - Insel Typen / Farben"

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Okey Dankeschön :)
    Ich hätte da eine weitere Frage zum Thema Lt. Hammerman HQ Level 10.
    Ich habe mich schon bisschen informiert und ein paar Tipps gelesen allerdings ergibt
    sich mir gerade folgendes Problem:
    - In den meisten Beiträgen hieß es, ich solle ganz rechts vorbei ziehen, zum HQ und es dort erledigen,
    allerdings habe ich 4x Heavys und 7x Zooka und ich denke, dass meine Zookas den Weg bis da hinten
    nicht überleben.. Hättet ihr eventuell noch Ideen, wie ich die Basis erobern könnte?
    Ich kann zur Not auch noch ein Bild von der Basis senden, aber ich denke, die Basis kennen die meisten.
    Hoffentlich kann mir jemand helfen/Tipps geben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #14

    Am einfachsten ist es wenn du mal bei Youtube schaust da gibt es sehr viele Video Tutorials ...


    Und zur Not probieren und wenn es noch nicht reicht dann die Landungsboote verbessern und die Truppen im Arsenal Updaten ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #15

    Hab ich schon gemacht.
    90% der Videos nutzen alle die selbe Taktik^^
    Ja, ich denke, ich werde es einfach mal probieren..
    Danke :)

  • #16

    Kein Ding und wenn es noch nicht reicht kannst du es später noch mal versuchen er läuft dir ja nicht weg ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    Hallo,
    ich hätte da ein Problem und brauche eure Hilfe..
    Ich bin derzeit dabei, eine Taktik zu finden, um einen Raketenwerfer auszuschalten
    und dabei so wenig/kaum Truppen zu verlieren, allerdings finde ich keine geeignete Lösung.
    Ich habe Hookas, da der Raketenwerfer allerdings nur auf weiter entfernte Ziele schießt,
    in dem Fall also auf meine Hookas und diese sofort erledigt sind, benötige ich eine gute Taktik,
    um genau dies zu vermeiden.
    Ich hoffe, ihr kennt eine Lösung und könnt mir Tipps geben.


    Mit freundlichen Grüßen

  • #18

    bei Hookas hast du das Problem, das die Heavys (die fetten) ganz nahe ran laufen.
    Dadurch sind sie im Toten Winkel des Rackwerfers, der dadurch das Feuer auf die Zookas eröffnet, mit verehrender Wirkung.


    Entweder direkt vom Boot killen, oder shocken.
    Oder nur mit den Fetten Typen zum Rackwerfer laufen, wenn der weg ist die Rak Ladys vom Boot holen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #19

    Jop, genau das Problem habe ich..
    Vom Boot killen schaffe ich nicht ganz, dazu fehlt mir die Energie und shocken kann ich noch nicht,
    erst im nächsten HQ Level. Wenn ich die Shocks allerdings habe, werde ich die auf jeden Fall nutzen.
    Ich werde wohl den Raketenwerfer mit den Heavys ausschalten müssen.


    Danke für die schnelle Hilfe :)


    Mit freundlichen Grüßen

  • #20

    Das ist auch meine strategie erst mit den heavys vor und dann wennn der raketenwerfer unten ist die zookas rein
    Ps:mach doch mal ein Foto dieser base

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!