Alles anzeigenDas ist auch meine strategie erst mit den heavys vor und dann wennn der raketenwerfer unten ist die zookas rein
Ps:mach doch mal ein Foto dieser base
Allgemeine Fragen zum Spiel
-
-
-
#22 ok das ist einfach... heayvs anlanden und dann nördlich vor raketenwerfer mit der flare hin lotsen oder: du siest doch diesen "Bruch" also diese Klippe links vom Strand da machst du nee leuchtrakete hin ( ganz im süden) und lässt deine heavys arbeiten und eventuell mit attellerie unterstützten danach mit den heays entweder maschienengewehr zerstören und dann Zookas rein oder Heavys zurück zum strand diregieren und dan zookas rein
-
-
-
-
-
-
#26 Ich bin mal wieder da mit einer weiteren Frage
Wenn ich ein Gebäude verschieben möchte, geht das nur, in dem ich den Finger GENAU auf das Gebäude
gehe und dann so das Gebäude verschiebe oder geht das auch noch anders?
Weil wenn ich den Finger GENAU auf dem Gebäude habe sehe ich nicht genau, in welchen Feldern es steht...Mit freundlichen Grüßen
-
-
-
#28 dann zoome doch herein, so große Finger kann man nicht haben
Neja, ich hab ein Samsung Galaxy S2, dass im aktuellen Verhältnis ein kleines Display
und die kleinsten Finger habe ich auch nicht
Aber ich werde einfach rumprobieren, klappt schon
Jetzt aber zu meinem Problem, dass ich im Anfangsthema auch erklärt habe.
Sollte ich jetzt erstmal nur noch durch die Boote und Produktionsstätten mich
weiter hoch leveln, upgraden und keine Dörfer mehr angreifen oder wie
sollte ich das machen, um möglichst wenig Siegespunkte zu bekommen..
Mit freundlichen Grüßen -
-
#29 konzentriere doch mehr auf die offensive, dann stören die Siegpunkte nicht wirklich.
Also Kanonenboot und Landungsboote hochleveln für mehr Truppen.
Und rote Statuen für mehr Angriffspower...Die Verteidigung kannst du erst mal vernachlässigen.
Die kannst du bauen, wenn es für was anderes nicht reicht.
Quasi zum überbrücken.PS: sowas spielt man auch auf dem Tablet
8 Zoll gibt's für 100 Euro mit Dualcore, da macht das viel mehr spass, und man sieht mehr von Schlachtfeld. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!