Der "Mist aber auch"-Thread

  • #221

    kann auch in ner viertelstunde nen neuen dunklen meister bauen mal schauen gunboat 40% wäre sehr nice
    aber heute hats mir irgendwie eine dunkle scherbe geklaut.. ich hatte vor dem doktor ein paar fragmente (4stk oder so) 5! scherben und 6 kristalle
    hab ich mir schön ausgedacht dass ich min. 1 scherbe finden sollte und die ca 3 fragmente damits für das meisterwerk reicht. da war ich mir ziemlich ziemlich sicher.. in stage 1 fand ich dann schon 1 scherbe und 1 fragment. stage 2 dann noch 2 fragmente, den götzen gebaut und verschrottet und siehe da hatte immernoch nur 6 fragmente.. mist aber auch..!



    Edit: hat mir die scherbe in der zwischenzeit nachgereicht :) aber vorhin war sie zu 100% nicht da.. wenigstens hab ich sie noch bekommen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Hosta ()

  • #222

    Bestimmt hat ein warrior was mitgehen lassen ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #225

    Ich würde das gerne nehmen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #226

    Glaub ich dir gerne - aber was soll ich machen?


    Wobei - ich bin momentan ernsthaft am überlegen, meinen Statuenschwerpunkt von lila auf Blau zu schwenken.


    Hab heute - schon mit gepuderten Gb lila und LP roten Statuen - mir die Zähne ausgebissen an Basen, die 3 oder 4 Dicke (teils auch mit Powder) blaue Teile stehen hatten - da wurde plötzlich aus einer lv39 Base - normal kein Problem - ein Panzerfriedhof ;(


    Gruß, grover

  • #227

    Denkst du mit einer blauen Statue wird die Eroberung einfacher ?


    Nicht wirklich, damit schützt du nur das was du hast.
    Aber wenn du nicht mehr plünderst, ist das nicht viel, was du schützen kannst :D


    Dein Problem ist auch die nur Panzer Strategie.
    Mit Hammerschwinger oder Hookas wäre es besimmt leichter gewesen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #228

    ...die "nur Panzer(medics)-Strategie" mag (m)ein Fehler sein - bin grade dabei, Schützen und Heavies soweit zu leveln, dass ich die ruhigen Gewissens als Schutzschild vorschicken kann - ich werde das demnächst mal ausgiebig testen.


    Warriors gegen ein blau gepudertes >180.000 HQ einzusetzen finde ich ein bisschen ambitioniert...


    Mir ist halt nur heute extrem aufgefallen, das (gepimpte) blaue Statuen unglaublichen Unterschied machen, ob Du eine Base einnehmen kannst oder nicht.

  • #229

    So 3 lila Meister is fertig +30% Kanonenbootenergy Mist aber auch hatte doch ein bisschen mehr sein gekonnt 8|


    Egal ich freu mich trotzdem :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!