Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #71

    Ich hab ein Sperrfeuer rein gehauen ...
    Dann hab ich die drei Türme auf der linken Seite mit 2 Schüssen zerstört und bin ganz nach Links oben in die Ecke gelaufen und dann aufs HQ den Rest geschockt und die Warrior geheilt ...


    Hat super funktioniert hatte nicht viel Verluste ...
    Hast du ihn jetzt schon erledigt?


    Das sieht einfach nur geil aus wenn da so viele blaue Kraftsteine aus dem HQ sprudeln :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #72

    deine Bootskanone muss stärker sein, ich brauch dafür 3 Schüsse ;)
    Ich warte noch, bis die Forscher mit den Warrior fertig sind, dann haben die mehr Power.
    Der Typ rennt ja nicht weg.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #73

    Ja das stimmt ^^


    Ich wollte ihn eigentlich auch aufheben aber das Bedürfnis ihn zu plätten war einfach so stark
    dass ich nachgeben musste :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #75

    So, wie schauts aus, Vorbereitungen abgeschlossen, bzw. laufen sie ?


    Ich hab jetzt bzw. in 5h alle Boote auf mind. 15, eines könnte ich bis morgen noch auf 18 bringen.
    Dann passen 6x5 + 1x6 Hammerschwinger drauf :)
    Müssten wenn ich richtig rechne, 35 sein.


    Ziel diesmal Gunboot auf Level 16 und die Kanone von dem Ding auf Level Level 13.
    Sollte machbar sein, ist weniger wie der Baumeister.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #76

    6 mal 5 ist gleich 30 und 30 + 6 sind 36 ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #78

    Ich Versuch das Arsenal noch mal auf 16 zu Leveln dass evtl zu beschleunigen und anschließend die Warrior auf 12 Leveln ...



    Sollte das mit dem Arsenal nicht klappen dann halt nur das Kanonenboot auf 16 und die Warrior auf 12


    Dann wird zum ersten mal die GB Statur gepudert :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #80

    ich hab kein besonderes Ziel da ich morgen nur kurz on bin aber ich will nen Wächter bauen den verschrotten wenn er schlecht ist und dann meinen alten Wächter zerstören um ein Meisterwerk zu bauen...


    Andere Ziele sind:ein Goldlager auf 10 ist zwar fast unmöglich aber wenn es klappt wenn nicht dann mein Sägewerk hoch oder irgentetwas anderes.. und dann noch mit dem Gold Flare oder Shockbombeund bis stage 11 kommen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!