Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #162

    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch ich hab es bis jetzt bis einschließlich Stage 15 geschafft 16. versuche ich nacher nochmal, bisjetzt gab es grat mal 30 Fragmente 2 Scherben und 1 Kristall also umgerechnet 2 Fragmente 6 Scherben und 1 nen Kristall also Stage 16 muss scgon viel geben damit sich das noch ausgleicht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #164

    So Stage 16. ist down und gab nen Kristall das erhöht meinen KraftsteinSpiegel auf 30/2/2


    Und zwar ohne jegliches Puder hab ich Stage 16 besiegt ist also auch ohne Puder möglich Stage 20 zu besiegen wenn man noch 7 Ladungsboot hat und Dann halt gute Statuen bzw. Ausgemaxte Warrior und insgesamt 42 Stück von denen...

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #165

    Vollpfosten wenn du Hilfe brauchst frag doch nach :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #166


    Gratuliere auch. Bist Du mit Kriegern und Rauch durchgegangen, oder? Und da ich die Burschen etwas vernachlässigt hab in letzter Zeit: Auf welchem Level hast Du Deine Krieger?

  • #167


    Danke, doch für mich ist bis morgen Schicht im Schacht; bei Verlust auf dem Landungsboot bekomme ich die nicht mehr neu und umdisponieren kann ich auch nicht, es fehlt dann immer ein Boot. Zuviel Zeug habe ich auch wieder, also soll er mir mal den Buckel runterrutschen.

  • #168

    Naja ich hätten es für die Kraftsteine getan aber egal ich mach jetzt Stage 17 also Daumen Drücken

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #169

    Ist in die Hose gegangen aber ich versuche es weiter... Naja ich kann es schaffen nur zum Hq da muss ich den weg noch finden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #170


    Hallo Zusammen,


    bin neu hier und komme beim heutigen Schreckensabschnitt nicht weiter.
    Evtl. habt ihr ja Tipps wie ich die Basis angehen kann :thumbup:


    Habe Warrior Lvl 8
    Tanks Lvl 3
    Riflemen Lvl 11
    Zooka Lvl 4
    Heavy Lvl 6


    Thanks

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!