Dr.Terror Help

  • #31

    Oh, sorry, ich war bei 11.


    10 habe ich noch mit Panzern gemacht. Die Boom weggeräumt (hat 10.000; ein Sperrfeuer 4 Artillerie) und rechts angelandet. nach rechtsgeführt und von da das MG weggemacht. Dann fahren die auf die kanone zu und sobald die dreht: schocken. Der rest ist leicht; nach rechts oben flaren, wenn die noch ein wenig Müll weggeräumt haben und dann HQ zerballern.

  • #32

    Hansi: Sperrfeuer in das Mienenfeld und MG + Boom
    Dann hab ich glaube ich die beiden mit dem Artillerie beseitigt ...
    Die untere Kanone mit Flair und smoke als Zwischenstationen genutzt ...
    Ab aufs HQ und links alles Flaschen mehr feuert eigentlich nicht auf dich das müsste eigentlich gehen :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #34

    ok, hab heut eh nix mehr vor, 1 Versuch


    Nur Tansks oder 2 Sani Boote mitnehmen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #35


    Das Level kannst du relativ einfach mit Tanks abbrennen ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #37

    jo, ich denke mit warrior wird das nix, werde mal Tanks ordern :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #38

    Bin jetzt bei Stufe 15. Sieht anfangs relativ leicht aus - Anfangs, bis man sich die Stufe von den Kanonen anschaut (Stufe 20, 9900HP).
    Wüsste eine Strategie, aber dafür sind mir eigentlich meine Tanks zu schade.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #39

    Ja, wenn du es nicht gesagt hättest wäre ich auch von durchaus machbar ausgegangen. Frisst allerdings zuviel Energie die alle wegzuräumen.


    Aber ich denke mal, du kannst die Ressourcen eh nicht verbauen. Ist zumindest bei mir so, ich war gerade schon froh, dass mich jemand ausgeraubt hat, damit ich wieder Platz im Eisenlager habe :D

  • #40

    Höchstens das Gold für neue Gebiete. Sonst kann ich gar nichts ausgeben :(


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!