Rote Schrift oben rechts in der Ecke?

  • #1

    Was bedeutet die rote Schrift oben rechts in der ecke?
    Ich glaube da steh: Du kannst angegriffen werden, auch wenn du in Xmin. Xsec. wieder online bist.
    Hat jemand eine Ahnung was das heißen soll habe das jetzt schon ein paar mal gesehen.

  • #2

    deine 5h Onlineschutz heute sind abgelaufen.
    Es kann dich nun auch jemand angreifen, während du online bist.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Ja genau da hast du insgesamt mehr als 5 Stunden gespielt ...
    Das wird gemacht damit man nicht Dauer On sein kann und so nie angegriffen wird ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    Irgendwie ist es komisch.... Meine Verbindung wird grundsätzlich nach fünf min getrennt, außer ich bewege das Bild o.ä.. Sitz ihr, bei fünf Stunden Spielzeit, wirklich fünf Stunden rum und spielt, oder wird's bei euch nicht nach fünf min getrennt?!?

    Signatur...... Wofür?!?

  • #5

    TeamNoTime:
    Es wird die gesamte Zeit gezahlt
    also auch wenn du z.b. Spielst dann aufhörst und später wieder angreifst
    wird diese Spielzeit gezahlt ...
    also die gesamte Zeit die du an diesem Tag spielst ...
    Das muss nicht an Stück sein ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #6

    Ich habe auch eine Frage zu der roten Schrift.


    Ich hatte die nun schon zum 2ten Mal an einem Tag. Erst stand da was von 29 Min., dann war ich für 2 Std. offline und die Schrift war immernoch mit 28 Min. (von den ursprünglichen 29 Min.) da. Ich hatte es so verstanden wenn ich in den 29 Min nicht mehr online bin, verschwindet die Schrift. Mittlerweile sind es 5 Std ;)


    Kann ich nichts machen, dass die Schrift an dem Tag noch einmal verschwindet, außer dauerhaft offline zu sein?

  • #7

    wenn du von 02 Uhr bis 01:59 mehr als insgesamt 5h online warst kommt die Meldung
    um 02 Uhr beginnt der neue Tag, dann geht sie wieder weg und kommt erst nach 5h zurück

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Das war mir klar, nur wieso steht da was von 29 Min wenn ich so oder so bis 2 Uhr angegriffen werden kann.


    0. Ich war böse, habe die Karte leer geräumt und habe 5 Std. herumgebaut.
    1. 30 Min werden ROT angezeigt
    2. Nach 1-2 Min offline gegangen
    3. 2 Std. später wieder online
    4. Nun wurden immer noch 28 Min angezeigt, also meine Offline Zeit wird nicht beachtet
    5. 30 Min online, 28 Min abgelaufen
    6. nun werden 5 Std. angezeigt


    Ist das einfach nur merkwürdig konzipiert oder habe ich den Sinn verpasst?

  • #9

    Zum einen sind es meines Wissens nur 4 Stunden (die haben die eine zusätzliche Stunde mit dem NoAttack-Fix auch wieder rausgenommen) und zum anderen musst du das in Relation zur Tageszeit sehen.


    Auch gibt es zwei Schriftzüge; der eine warnt dich, dass dein Timer abläuft. Der erscheint eine halbe Stunde, bevor die 4 Stunden rum sind und dann der, der dir sagt, wie lange dein Schutz noch offline ist. Der zeigt die Zeit, die noch bis 2:00 Uhr übrig ist.


    Wenn du nun also zwischendurch offline gehst, bleibt der 30-min-Warner stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!